Home / Forum / Meine Familie / Zweites Kind ja klar aber was ist mit dem job?

Zweites Kind ja klar aber was ist mit dem job?

12. Dezember 2014 um 12:48

Hallo ihr lieben

Ich les hier schon lange mit und finde es echt hilfreich zusehen das nicht nur ich mir diese tausend fragen stelle

Derzeit beschäftigt mich sehr die frage nach dem zweiten kind.
mein Sohn ist 6 1/2 monate und ich möchte gerne ein zweites kind recht schnell hinterher und möchte nicht so ein grossen altersunterschied.
das einzige was mich an einem zweiten kind zweifeln lässt ist die arbeit.

Ich habe einen feste job der auch unbefristet ist ich bi nur nicht ganz glücklich mit der bezahlung und der geschäftsführung.daher hätte ich gernen einen neuen job habe nur angst keinen mehr zukriegen weil ich ja dann auch fast vier jahre zu hause wäre und damit solang aus dem job. Klar ich hab ja trotzdem ne festanstellung aber wie grsagt da bin ich nicht so glücklich mit.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 15:33

.....
Wie meinst du das finanzielle? Man ss sagen durch die elternzeit sitz das geld nicht so locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 18:01

Angst nicht alles bieten zukönnen
Muss ehrlich sagen pepe ist nen riesen wunschkind hatte vorher leider zwei fehlgeburten und daher bekommt er natürlich alles. Also er soll nicht verzogen werden aber schon alles ermöglicht bekommen zum beispiel später also ausbildung fpherschein und solche dinge und ich möchte ihm auch die best möglichste förderung geben und ich hab bissl angst das ich das bei zwei nicht schaffe finanziell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 21:35

Lieben Dank
Hey mädels danke für eure meinungen.
mein verlobter und ich haben gesagt das wir es einfach auf uns zukommen lassen das soll heißen das wir nicht verhüten und sehen was passiert

Wünsch euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weihnachten-das Fest der Liebe?
Von: einenette1
neu
20. Dezember 2014 um 15:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen