Home / Forum / Meine Familie / Zweijähriger reibt sich an Bein der Mutter

Zweijähriger reibt sich an Bein der Mutter

21. Januar 2012 um 22:37

Hallo,

meine Frau ist seit einigen Tagen mit unserem Sohn auf Kur. Ich habe die beiden heute besucht, da erzaehlt mir meine Frau folgendes:

Unser 24 Monate alter Sohn fängt urplötzlich an, meiner Frau den Po und Oberschenkel zu streicheln. Ausserdem reibt er sich bzw. sein "bestes Stück" (Klamotten hat er aber noch an) an dem Bein meiner Frau. Sie hat es daraufhin unterbunden.

Ich habe durch googlen nun keine Antwort gefunden, ob das in dem Alter normal ist. Leider haben die meisten bekannten auch nur Mädchen, sodass sie dazu wenig sagen koennen.

Da das ganze so ziemlich genau anfing, seidem die beiden auf Kur sind frage ich mich nun ob er das irgendwo gesehen hat oder im schlimmsten Fall jemand bei ihm gemacht hat. Er ist dort auf Kur morgens im Kindergarten, wo allerdings 2 Erzieherinnen sind. Insofern unwahrscheinlich, dass da was passiert.

Könnt ihr uns beruhigen hinsichtlich dieses Verhaltens, kennt ihr das?

Besten Dank Olaf

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 10:08

Fragen
wir können ihn nicht fragen, weil er leider noch nicht spricht. Er brabbelt zwar sehr viel, aber zu verstehen sind nur hin und wieder mal einzelwörter. Der Arzt sagt wir muessen uns noch keine Sorgen machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen