Home / Forum / Meine Familie / zwei Kinder und ein Hundewelpe

zwei Kinder und ein Hundewelpe

20. Dezember 2017 um 11:58

Hallo, ich brauche eure Hilfe. ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich hab ein Kind (10Monate) und ein Hundewelpe (6Monate). Nächtes Jahr im August/September kommt das 2. Kind. ich bin jetzt schon total überfordert und weiß nicht wie es dann machen soll wenn das 2. Kind da ist. ich würde am liebsten ein neues Zuhause für den Welpen suchen. Der Welpe  ist nicht stubenrein, macht alles kaputt und eine emotionale Bindung ist nicht wirklich da. Das Problem ist nur das mein Mann damit nicht einverstanden sein wird. und dazu kommt noch das ich dann Vorwürfe von seiner Familie bekommen. Ich wusste aber ja vorher nicht das ich so schnell wieder schwanger werde. bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter.

Mehr lesen
Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen