Home / Forum / Meine Familie / Zwei Babys und beide Krank!

Zwei Babys und beide Krank!

5. Mai 2015 um 11:45

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter!
Ich habe zwei Söhne der Große ist 1 und der kleine ist sechs Wochen alt!
Beide haben einen schweren Start gehabt - Nils der ältere war eine Frühgeburt und mit 1355 g und 41 cm durch plazentalösug- Nils hat zu dem noch eine Stoffwechselkrankheit mit Tabletten und Notfallpass und und und! Paul der zweite hatte eigentlich eine gute Zeit bis zur 35 ssw! Ich war zum Ultraschall und der Arzt sah bei ihm einen Schatten an der Niere! Schock!! Das Ende vom Lied ist, dass es ein Tumor war der die ganze Niere zerfressen hat!
Der kleine war keine zwei Wochen alt und gleich op und alles was dazu gehört - der Tumor war riesig 15 cm lang!
Nächster Schock war zwei Wochen später Tumor war bösartig und wir müssen eine Chemotherapie machen! Paul war vier Wochen alt als er seine erste Chemotherapie bekommen hat! Mit sämtlichen Nebenwirkungen! Haare, Verstopfungen, ....!
Mein Ehemann arbeitet im Elterlichen Betrieb und sein Vater ist ein ignorantes ...
Seine Eltern zeigen kein Verständnis und mein Mann sieht nur Das Geschäft! Wenn ich nicht im Krankenhaus bin, bin ich nur zuhause und kümmere mich um die Kinder! Für beide Medikamente machen, Arzt gehen, Haus von oben bis unten desinfiziert-muss verstärkt gemacht werden, da die Infektionsgefahr zu hoch ist!
Und sonst was alles eine Mama macht, damit die Kinder glücklich sind!

Meine Sache ist eigentlich, dass ich mit allem alleine bin!
Ich habe mehrmals nach Hilfe gefragt doch ich bekomme keine von meinem Mann Und dessen Familie, da die Kinder ja gut aussehen und so! Aber ich will mal schlafen und mal zwei Stunden für mein mein Leben haben - nicht kochen waschen putzen einkaufen......!

Ich weiß nicht wie ich meinen Mann dazu bringen kann, dass er mal eine Auszeit von der Arbeit nimmt!
Ich weiß nichts mehr, ausset,wir traurig und alleine ich bin!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen