Home / Forum / Meine Familie / Zwangsverlobung türkin - HILFEEEEEEEE

Zwangsverlobung türkin - HILFEEEEEEEE

21. August 2013 um 22:53

am besten ist es wohl wenn ich von ganz vorne anfange...

ich bin 19 türkin und habe mit meinem ex freund geschlafen. das heißt also das ich keine jungfrau mehr bin. ich und mein ex waren 3 jahre zsm und als der tag gekommen ist wo ich schluss gemacht habe, wollte er das nicht einsehen und ist zu meiner mutter gerannt und hat das ihr alles erz. für meine mutter ging die welt unter. ich habe sehr viel drunter gelitten. mein vater weißt davon allerdings nichts. wenn er das erfahren würde, dann würde er mich sofort umbringen. aufjedenfall will meine mutter das ich mich mit ihm verlobe, ich selbst will das natürlich nciht und wenn ich das nicht mache dann will sie es meinem vater erz und in den medien würde man wohl über den nächsten ehrenmord berichten. ich weiß nicht mehr weiter. ich liebe meine familie zu sehr und will nicht abhauen oder ihnen weiteren leid antun. ich will aber auch nicht mich unter zwang verloben lassen.
ich spiele sogar mit dem gedanken mir selbst das leben zu nehmen, damit all das endlich ein ende hat. wenn ich abhauen würde, würde ich auch unterstützung von meinen freunden bekommen, 3 wissen von alldem bescheid.

ich weiß einfach nciht mehr weiter. eine zwangsverlobung ist natürlich in deutschland nicht erlaubt. das ist mir bewusst. aber meine mutter interessiert das nicht. ich habe oft mit ihr das gespräch gesucht und sie will einfach diese verlobung damit die "ehre wieder hergestellt" ist.

bitte hilft mirrrr

Mehr lesen

3. September 2013 um 12:08

Zwangsverlobung
Du willst es nicht, du machst es nicht ganz einfach .. Dein Vater würde dich Wortwörtlich umbringen? Das ist sowas von bescheuert, sry.
Ich würde an deiner Stelle entweder weglaufen oder ganz klar dagegen lenken, wir leben nicht im 18Jahrhundert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 14:32

Am Besten...
... liest du dich auf der Homepage hier durch
https://onlineberatung.zwangsheirat.de /

In Deutschland wird dir immer geholfen, gerade bei solchen Themen. Es ist schlimm von deiner Mutter dir solche Dinge wie "Ehrenmord" an den Kopf zu hauen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass so versucht wird die Kinder zu bändigen.

Du musst für dich entscheiden willst du den Cut zu deiner Familie oder nicht. Wenn nicht, dann denke ich dass du keine andere Wahl hast als dich dem Willen deiner Eltern oder Mutter zu beugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 17:21

Verlobung heißt doch noch nicht Hochzeit
Was ist er denn? Auch Türke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen