Home / Forum / Meine Familie / Zusätzliches Weihnachtsgeschenk für Mutter und Oma?

Zusätzliches Weihnachtsgeschenk für Mutter und Oma?

27. November 2015 um 16:35

Hallo zusammen,

ich benötige für meine Mutter (61) und meine Oma (88) noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

Beiden schenke ich das Buch "Mildred Scheel - Erinnerungen an meine Mutter" im Wert von 20 EUR.

Da ich gerne auf 35 - 40 EUR kommen würde fehlt mir jetzt noch die Idee was ich dazu schenken kann. Wer hat noch eine Idee und kann mir weiterhelfen?

Danke schon mal vorab

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 20:55

Geschenkidee zu Weihnachten
Hi Antonia, für ca. 15 gibts jetzt das Schnupperpaket von der Culimundo Weltreise. Das ist eine Art Weltreise mit Gewürzen, bei der man die exotischen Gewürze für Gerichte aus verschiedenen Ländern alle zwei Wochen nachhause geschickt bekommt und nachkocht. Kommt natürlich darauf an, ob deiner Mutter oder Oma das gelegentliche Koche gefällt. Hier ist einer der Anbieter: www.culimundo.de.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2jährige total anstrengend
Von: kamala_12888167
neu
1. Dezember 2015 um 10:41
Was tun wenn es zuhause nicht mehr geht?
Von: peony_12539083
neu
29. November 2015 um 17:49
Kind ist total fixiert auf bestimmte Dinge
Von: shui_12926184
neu
29. November 2015 um 17:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest