Home / Forum / Meine Familie / Zusammenzug Patchwork Familie

Zusammenzug Patchwork Familie

22. Februar 2013 um 15:14

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir Euern Rat geben.

Ich kenne meine Freund jetzt ca. 1 Jahr. Wir haben beide 2 Kinder aus der 1. Ehe unsere Kinder sind 5, 8, 7 und 11. Nun überlegen wir aus kostengründen zusammen zu ziehen.

Folgende Frage stellt sich mir: Er hat seine Kinder alle 14. Tage, meine sind eigentlich so gut wie immer da! Nun hat er ein Haus mit zwei Kinderzimmern, die nun natürlich alle 14 Tage von seinen Kindern genutzt werden.

Können meine Kinder diese Zimmer übernehmen und seine alle 14 Tage ein Zimmer (jetzt Computerzimmer) zusammen nutzen? Ich weiß nicht wie wir dieses Raumproblem lösen können. ....ohne das sich jemand benachteiligt fühlt.

Danke für Eure Antworten. VG

Mehr lesen

23. Februar 2013 um 9:36

Aber...
nicht bevor das nicht mit seinen kindern besprochen wurde und zwar ganz offen. setzt euch zusammen und erklärt es. vielleicht fällt den kids da auch noch was ein. wie ist denn das verhältnis von den kids untereinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 10:35
In Antwort auf vdi_12082201

Aber...
nicht bevor das nicht mit seinen kindern besprochen wurde und zwar ganz offen. setzt euch zusammen und erklärt es. vielleicht fällt den kids da auch noch was ein. wie ist denn das verhältnis von den kids untereinander?

Aber
Ja das ist richtig . Das Verhältnis ist recht gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen