Forum / Meine Familie

Zur Konfirmation immer nur Geld verschenken?

Letzte Nachricht: 27. März um 20:51
25.03.21 um 13:08

Zur Konfirmation immer nur Geld verschenken?

Vorhin habe ich diesen Artikel zum Thema kreative Konfrimationsgeschenke gelesen
https://www.gofeminin.de/wohnen/konfirmationsgeschenke-s3056377.html und mich gefragt, was ihr vielleicht noch so für Ideen habt? Ich möchte nämlich gern den Kindern einer sehr guten Freundin ein Geschenk machen und da will man natürlich nicht nur irgendetwas überreichen. Geld ist selbstversändlich auch immer gern gesehen, aber etwas persönlicher darf es ja ruhig sein. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Ich freu mich von euch zu hören und schicke liebe Grüße
beeene

Mehr lesen

27.03.21 um 20:51

Ist ein religiöses Fest, ich würde also immer auch etwas religiöses verschenken. 
Geld nun so gar nicht. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?