Home / Forum / Meine Familie / Zum Partner ins Haus ziehen oder bei den Eltern einziehen ??

Zum Partner ins Haus ziehen oder bei den Eltern einziehen ??

29. Dezember 2012 um 15:41

Hallo ihr Lieben,

habe folgendes Problem. Bin mit meinem Freund ca. 3 Jahre zusammen und er hat sich vor unserer Beziehung ein 3- Familien- Haus gekauft. Meine Eltern besitzen auch ein 3- Familien- Haus.
Meine Eltern möchten natürlich, das wir in ihr Haus ziehen (in den 1. Stock, Eltern wohnen im EG), weil die Wohnung 4 Zimmer hat und meine Mutter - wenn ich mal ein Kind habe - aufpassen könnte, wenn ich wieder arbeiten gehen möchte.
Mein Freund will natürlich in sein Haus ziehen (EG, kleinere Wohnung, 3 Zimmer)
Momentan wohnen wir in einer 2-Zimmer- Wohnung.
Sein Haus liegt in einem größeren Dorf, dass mir überhaupt nicht gefällt und meine Eltern wohnen ca. 35 km weg.
Beide Wohnungen wären schön.
Seine Eltern wohnen im Dorf. Das Verhältnis zwischen ihm und meinen Eltern ist solala, also nicht supergut, aber auch nicht schlecht.

Weiß nicht, wohin ich gehen soll, steh irgendwie zwischen zwei Stühlen ?!

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 22:31

Sucht euch was anderes..
Am besten ist man etwas weiter ab vom Schuß und wenn es nur eine Straße ist... Denn es wird sich immer irgendeiner einmischen und fragen woher, wohin, warum, wenn ihr so dicht aufeinander wohnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen