Home / Forum / Meine Familie / Zuhause ausziehen mit 17!!!

Zuhause ausziehen mit 17!!!

15. November 2015 um 21:58

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...

Also schlimmer mit seid der geburt von mir und meinem Zwillingsbruder mit uns allein gelebt. Die Zeit war auch wirklich schön und unbeschwert
Dann als wir 6 wurden, ist sie mit unserem Stiefvater zusammen gekommen
Am Anfang ging es noch aber es wurde von jahr zu schlimme mit ihm
Ich bin jetzt 17 und es vergeht kein Tag ohne heftige Auseinandersetzungen mit ihm und/oder meiner mutter. Ich und mein bruder verstehen uns auch nicht so toll
Ich fühle mich Zuhause überhaupt nicht mehr wohl, ich habe nsch der schule Angst nachhause zugehen, sitze lieber eine stunde irgendwo alleine rum, weil ich weiss das Zuhause wieder irgendwas sein wird.
Meistens entstehen die Streits durch irgendwelche Kleinigkeiten, wie wenn ich zum Beispiel vergessen habe die Dusche auszuspülen usw und sofort
Ich gebe zu, ich bin nicht einfach und hab auch relativ viel Mist gebaut. Der grösste Fehler war, dass ich das letzte Schuljahr verkackt habe. Jetzt wiederhole ich die 10 klasse und fang dann eine Ausbildung an
Mein bruder hat seine Ausbildung schon und wird demnächst ausziehen
Ich will hier auch unbedingt weg..ichhalt das alles hier nicht mehr aus. Ich hasse mich selbst und weiss nicht .al wesshalb, vielleicht weil ich jeden Tag das Gefühl vermittelt bekomme, nox wert zu sei, ich weiss es nicht bin ija kein psychologe

Ich weiss mit 17 ausziehen zu wollen, halten viele vielleicht zu früh, aber hier geht es definitiv nicht mehr. Ich weiss dass ich einen eigenen Haushalt auf die Beine kriegen würde aber ich kan mir keine Wohnung leisten..ich arbeite neben der Schuke bei einem Bäcker, dort verdiene ich immer zwischen 100 und 150 im Monat. Dieses Einkommen ist alkersings auch nicht gesichert, schüker werden total zufällig gekündigt bei diesem Betrieb

Würde ich irgendwelche Unterstützung vom Amt für eine eigene Wohnung bekommen, ausser halt das Kindergeld? "Erlauben" die das überhaupt oder werde ich dann in ein Kinderheim gesteckt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vater ist eigenartig und eifersüchtig
Von: cindy19906
neu
12. November 2015 um 13:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen