Home / Forum / Meine Familie / Zu Hause rausgeflogen - bekomme ich Mietzuschuss?

Zu Hause rausgeflogen - bekomme ich Mietzuschuss?

27. Februar 2013 um 17:56

Ich hab schon seit Jahren ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter seitdem sie einen neuen Mann hat. Ich habe Meerschweinchen und in der Wohnung sind 3!!! kleine Sägespänchen am Boden gelegen. Jetzt hat meine Mutter gesagt, dass es ihr hier zu dreckig wird und ich innerhalb von 2 Wochen meine Tiere hergeben muss. Aber die sind alles was ich hab..ich hab ja keine Familie mehr..
Dann hab ich ihr gesagt, dass sie wegen den 3 Krümeln nicht übertreiben soll und dass ich meine Tierchen nicht hergeben werde.
Dann hat sie gesagt, dass ich ausziehen soll, dann kann ich so viel Tiere haben wie ich will.
Ich wollte mal fragen...habe ich eine Chance auf Mietzuschuss? Und wo muss ich das Beantragen?
Ich bin 17 und mache eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin. Bekomme deswegen auch nur 200 Euro BaFöG im Monat..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Geht mein vater fremd? bin fix und fertig! hilfe
Von: teekanne2
neu
24. Februar 2013 um 15:57

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen