Home / Forum / Meine Familie / Zu geringes Gewicht!

Zu geringes Gewicht!

28. April 2013 um 0:33

Hallo zusammen.

Also, meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt. Sie wiegt gerade mal 7,8 Kg. Ich versuche ihr wirkich alles mögliche zu geben aber sie isst sehr schlecht. Sie ist sehr früh (gerade mal 10 monate) gelaufen. Kinderarzt meint das sie jetzt nur noch langsamer zu nimmt weil sie natürlich, durch das laufen, mehr energie braucht. Dann kam noch dazu das sie innerhalb 2 Monate, 2x Magen-Darm hatte und dabei jedesmal fast 0,5-1 kg abgenommen hat. Beim letzten mal waren wir sogar 4 Tage im Krankenhaus. Dort haben sie mir gesagt ich kann ihr alles geben was "Dick" macht. Soll ihr bisschen Zucker in den Brei geben oder morgens eine Flasche Ovomaltine machen!
Will ihr aber auch nicht ständig sowas geben.
Was würdet ihr tun? Hat jemand einen Tip für mich!
Hab angst das sie auch nicht richtig wächst und ein kleiner Wurm bleibt weil sie nichts isst!
Danke schonmal!

Melli

Mehr lesen

28. April 2013 um 22:47

Danke
Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter. Ich dachte schon das meine Tochter die einzige ist
Ich hasse es wenn alle immer sagen: Das sieht ja so komisch aus das so ein kleines und dünnes mädchen schon laufen kann. Oder: Ach du bist ja so klein und leicht! Hörst du das nicht ganz oft von anderen Müttern? Nervt einfach nur noch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was kann sich alles vererben ???
Von: praise_12710950
neu
26. April 2013 um 15:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen