Forum / Meine Familie / Familie - Jugendliche

Zu dick...

17. August 2007 um 19:08 Letzte Antwort: 23. Dezember 2007 um 21:44

hallo zusammen
nun.. ich bin erst 16 jahre alt und eigentlich zufrieden mit meiner figur..
ca 1,67 cm 55 kilo
doch alleine das sagt nichts aus...
manchmal fresse ich in mich rein..einfach eine tafel schockolade.. und cellulite habe ich jetzt auch schon..
ich fühle mich einfach total unwohl.. (habe aber noch nie mein essen rausgekotzt!)
nun will ich viel trinken um abzunehmen und den kampf gegen cellulite zu gewinnen.

hilft das überhaupt??

Mehr lesen

19. August 2007 um 17:05

Also...
ich glaube das ist genetisch bedingt. Dein Gewicht ist ja voll normal und auch gesund für dein Alter!Fast alle Frauen bekommen ja früher oder später damit zu kämpfen, ich selbst bin auch 16 und hab damit noch gar nicht Probleme obwohl ich auch nicht weniger wiege als du!
Ich glaub da hilft keine Abnahme höchstens eben Sport und viel trinken weil das ja auch gut für die Haut ist!
Und wen man Sport macht fühlt man sich ja auch automatisch irgendwie wohler!

Gefällt mir
21. August 2007 um 10:18

Hey
also ich bin 172 cm auf ca 60 kg.

also stimt dein gewicht ja.
kich auch der total schoko-holic und ich hab auch einfach solche fress attacken und kann er schoko nicht wiederstehen.

geen cellulite hat mir die nivea goodbye cellulite creme sehr geholfen. <:

Gefällt mir
2. September 2007 um 14:20

Aaah!!
wenn du so ein schokoverlangen hast, dann iss halt nur ein oder zwei stück davon und dann pack sie wieder weg. so drehst du nicht komplett durch, weil du so schokogeil bist, musst abe rauch nicht ganz so ein schlechtes gewissen haben.

cellulite wirst du durch viel trinken auch nicht los und nur viel trinken hilft beim abnehmen nichts.

ich vermute stark, dass du cellulite nicht mehr weg bekommst, also kauf dir erst garnicht diese ganzen cremes und so.. ist meiner meinung nach reine geldrauswerferei.
geh lieber jeden oder jeden zweiten tag eine dreiviertelstunde laufen/schwimmen/radeln/skaten (bindegewebe ist sehr empfänglich für sport!!) viel wasser trinken und viel gemüse essen und etwas obst (wegen fruchtzucker und so)


ich bin 180 groß und 57 kilo schwer und halte so mein egwicht seit jahren. und in blödem licht und wenn man ungünstig sitzt, hat so gut wie jeder cellulite,a lso mach dir nicht so einen kopf deswegen

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 19:30

OMG......
bisse blöd? dick??? DIIIICK???? willste magersüchtig werde odda wat? hörmal meine Freundin is auch total dünn BMI 16,0 und SIE HAT CELLULITE.......obwohl sie dünn ist.....dass hat damit rein garnichts zu tun........dass liegt am Bindegewebe....ahja und meine andere Freundin ist etwas molliger und hat KEINE CELLULITE..... dass ist ja offensichtlich!!!! mach en bisschen Sport um Muskeln aufzubauen.....du kannst ja ab und zu mal was süßes essen aber halt nicht zuviel....aber bitte nicht abnehmen!!!! du hast normalgewicht!!!!!

Gefällt mir
23. Dezember 2007 um 21:44
In Antwort auf klara_12380829

OMG......
bisse blöd? dick??? DIIIICK???? willste magersüchtig werde odda wat? hörmal meine Freundin is auch total dünn BMI 16,0 und SIE HAT CELLULITE.......obwohl sie dünn ist.....dass hat damit rein garnichts zu tun........dass liegt am Bindegewebe....ahja und meine andere Freundin ist etwas molliger und hat KEINE CELLULITE..... dass ist ja offensichtlich!!!! mach en bisschen Sport um Muskeln aufzubauen.....du kannst ja ab und zu mal was süßes essen aber halt nicht zuviel....aber bitte nicht abnehmen!!!! du hast normalgewicht!!!!!

Joo
xDDDDD bin der gleichen meinung xD meine fresse, manche leute habn echt probleme xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD woa scheiße, dass ich des jetzt schreib, hab heut i-wie ne scheiß laune also etz zu dem thema:

du bist garantiert NICHT dick, un wenn du cellulite hast, NA UND?! das hat fast jeder, und sowas ist normal.... ich habs auch und beschwer mich nich.. mach sport un massier deine haut regelmäsig un dann passt des auch.
lg

Gefällt mir