Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Zitternde Hände

Zitternde Hände

18. September 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 24. September 2010 um 9:08

Hallo,

ich habe seit ein paar monaten zitternde hände!
Mittlerweile geht das soweit, dass ich in der schule nicht mehr richtig schreiben kann!
Mich nervt das brutalst! Ich könnte mir vorstellen, dass es an den nerven liegt, da ich mich mit meiner Mama nicht so gut verstehe und wir uns des öfteren in den haaren liegen!
Weiß i.-wer an was es sonst noch liegen könnte? Und was man dagegen machen kann?
Bitte um Rat, bin schon sehr genervt..

mfg Anuschka35

Mehr lesen

19. September 2010 um 14:33


geh mal zum Dok,vieleicht hast du auch eine Nervenkrankheit.
Wenn das schon Monate geht ist das nicht normal.
LG

Gefällt mir
21. September 2010 um 18:40
In Antwort auf lilly_12186846


geh mal zum Dok,vieleicht hast du auch eine Nervenkrankheit.
Wenn das schon Monate geht ist das nicht normal.
LG


also seit juni, juli geht des locka schon..!
oh ja, da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass das was ernsteres sein könnte..
werd viell. mal beim dok vorbeischauen..
danke

Gefällt mir
24. September 2010 um 9:08
In Antwort auf jahel_12928775


also seit juni, juli geht des locka schon..!
oh ja, da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass das was ernsteres sein könnte..
werd viell. mal beim dok vorbeischauen..
danke

Hi
mach das mal und sage bescheid.Na dann viel Glück.
LG

Gefällt mir