Home / Forum / Meine Familie / Zeit der ku-berechnung?

Zeit der ku-berechnung?

14. August 2012 um 16:37

Hallo ihr Lieben!

Seit vielen Minaten machen wir nun mit dem JA herum zur Unterhaltsberechnung. Alle paar Tage kam ein neuer Brief mit Aufforderungen für irgendwelche neuen Unterlagen inkl. vielen rechtlichen Fehlern.
Jeder Brief wurde am gleichen Tag beantwortet inkl. den Unterlagen und schriftlicher Korrektur der Fehler.
Haben ein Prachtexemplar von Väter-Hasser als Bearbeiter erwischt... Telefonate mit dem werten Herr fielen immer sehr unschön aus...

Wenn ihr was zu lachen wollt kann ichs gerne erzählen.

Doch um auf den Punkt zu kommen: Die letzten Unterlagen wurden schon vor WOCHEN hingesandt, seither hören wir nichts mehr. Wie lange ging das bei euch? Die brauchen wohl kaum so lang um das zu berechnen... Oder besteht in der Zeit Bruefkontakt zw JA und KM darüber? Kann es mir nicht mehr anders erklären.

Bin über Erfahrungen dankbar.

LG die Krake

(P.S. Es ist eine Beistandschaft)

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 10:26


Es ist fast vorbei!!
Der Unterhalt wurde berechnet und Ende des Monats ist Termin zur Titulierung.
Hat ja "nur" ein 3/4 Jahr gedauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram