Home / Forum / Meine Familie / Zähneputzen mit Zabuli kinderleicht

Zähneputzen mit Zabuli kinderleicht

27. Dezember 2012 um 22:17

Kennt ihr das auch? Zähneputzen wird bei den Kids bis zum geht-nicht-mehr hinaus geschoben?
Vor zwei Wochen erzählte mir meine Freundin von einem Bilderbuch, das neu rausgekommen ist und "Zabuli der Zauberdrache" heißt. Wir haben es gleich gekauft und siehe da, Jonas nimmt den kleinen Zauberdrachen, den es auch als Stofftier gibt, sogar mit ins Bett. Und in der Früh muss Zabuli ebenfalls aufstehen und beim Zähneputzen helfen.
Das ist cool. So putzt er jetzt freiwillig seine Zähne - und hat Spaß dabei...

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 12:25

Re
Ich kenne das, hab mir aber anders Abhilfe geschafft, dank der neue Technik
Ich hab mir eine entsprechende App runtergeladen mit einer Katze, die alles nachspricht, die die Kinder duschen, föhnen und Zähne putzen können. Und es gibt einen Extra-Button fürs Zähneputzen, mit lustiger Musik hinterlegt, wo die Katze auch die Zähne geputzt bekommt. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook