Home / Forum / Meine Familie / Zähne mit 4 monaten ????

Zähne mit 4 monaten ????

28. Dezember 2012 um 1:19

Meine tochter ist jetzt 4monate und sabbert sehhhrrrrr viel da hab ich mal mit meinem finger in ihrem mund gefühlt und da ist ne weisse spitze ein backenzahn
normalerweise kommen doch zuerst die vorderen soviel ich weis
ist das normal ?

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 21:39


mach dir keine sorgen einige babys haben bei geburt schon zähnchen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 21:43


Kein stress. Meiner ist 20 Wochen und beide vordere unteren schneidezähne sind schon durchgebrochen und halb rausgewachsen.
War auch sehr erstaunt wi das angefangen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 19:19

Möglich
Hi, mein Sohn hat auch mit 4,5 Monaten die ersten beiden Zähne bekommen.... es kann also schon sein. Vielleicht schiessen die Zähne auch einfach nur ein. In der Regel kommen schon die Schneidezähne zuerst.... müssen aber nicht unbedingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 22:11

Zähne schiessen ein
vielleicht schießen die Zähne gerade ein, bei meinen 1. schossen sie mit 3 Monaten ins zahnfleisch und dauerte aber dann noch bis sie durchkamen. meine kleine fast 3 Monate fängt auch an sabbern etc. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung, Kind, Neuer Partner, Entzug Umgangsrecht
Von: elvin_12767575
neu
24. September 2014 um 21:40
Patchwork - aber kein Unterhalt der Mutter....
Von: leona_12736822
neu
24. September 2014 um 14:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook