Home / Forum / Meine Familie / Wut

Wut

21. Oktober 2016 um 20:43

Hallo ich bin Gorgina und 14 Jahre alt bitte helft mir !!! Ich bin oft auf mein 8 jährigen Bruder wütend weil er bei jeden immer vorgezogen wird das nervt mich sehr ! Ich möchte auch mal so als Nummer eins gestellt werden mein Bruder ist der Sohn von mein meiner mama und ihren neuen Ehemann wir beide kommen einigermaßen gut klar... Mein Bruder und ich streiten oft und wenn ich mit mein Bruder Spaß mache dann sieht er es meistens gleich ernst und geht es mein Stiefvater sagen das nervt mich ich werde richtig schnell saer !! Wenn ich das nur höre!! Bitte helft mir meine Wut und Eifersucht unter Kontrolle zu bringen vllt. Könnt ihr mir auch Tipps geben wie ich besser mit mein Stiefvater klar kommen were echt nett !

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 16:14

Setzte dich mit deiner Mama und deinem Stiefvater zusammen und erzähle Ihnen das du dich vernachlässigt fühlst und du zb gerne mal 1x in der Woche gerne einen Mutter Tochter tag hättest. 
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Und das dein Bruder nicht immer Spaß versteht ist normal er ist ja auch um einiges jünger als du also mach dir da nicht so viele Gedanken. 
UUnd die Eifersucht ist normal mein Tipp dazu steht oben im Text.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen