Home / Forum / Meine Familie / Wunsch nach einem 2. kind....

Wunsch nach einem 2. kind....

8. Dezember 2010 um 14:39 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 10:48

hallo ihr lieben ich bin 21 und habe eine super süssen und lieben elias =) er ist jetzt 18 monat eund die zeit geht so unglaublich schnell rum ich bin natürlich überaus stolz was er schon alles kann und wie er sich entwickelt und das alles aber ich vermisse die zeit wo er noch so klein war insbesondere vermisse ich die stillzeit (8monate)... ich hatte vor 4 wochen eine op (ich hab hpv) das war jetzt schon das 2. mal das mir negative zellveränderung am muttermund weg gemacht werden musste ..und diesmal sagte die ärtzin di edie op gemacht hat das ich mich damit schon abfinden könnte das in den nächsten paar jahren immer wieder was weg gemacht werden müsste bis schließlich mir die gebährmutter entnommen werden müsste .... ich wünsch emir so sehr noch ein 2. kind ein geschwisterchen für elias.... leider will der papa nicht er sagt er will sich noch zeit lassen ( ds problem ist das er schon 2 kinder (zwillinge) mit seiner ex partnerin hat) wir dürfen die kinder aber leide rnicht sehen... =( er sagt er findet er hat genug kinder...das finde ich sehr egoistisch von ihm denn ich hab den wunsch und ich hab das gefühl das ich in 4 jahren oder sowas keine kinder mehr kriegen kann =(( aber darauf geht ern icht ein..dazu muss ich sagen wir leben nicht zusammen sondern jeder hat seine eigene wohnung da er immer viel arbeitet ist er eh nicht oft da un dich weß ich würde das auch allein schaffen ich liebe kinder und die eigenen liebt man ja sowieso abgöttisch...ich wollte das mal loswerden bedrückt mich halt ...dazu kommt das meine beste freundin nun bald (14.02) ihr 2.kind zu welt bringt wollte mit ihr nicht drüber reden....

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 10:48


ja zahlen tut er für alle 3 .... aber ich will ja auh nicht ewig von ihm getrennt wohnen...und dann würde elias ja schonmal weg fallen..un dzu dem thema es ist ihm zu stressig kann ich nur sagen das ich ja meist alles mache denn wie gesagt wir wohnen nicht zusammen und sehen uns halt auhc nicht unbedingt jeden tag... also wenns es um die erziehung geht oder unternehmungen dann mach ich das allein..denn tagsüber ist er arbeiten und kann nicht mitkommen... und ich deke ja auch nicht daran da sich morgenschwanger werden möchte aber schon im laufe nächsten jahres denn ich will nicht das der altersunterschied sooo groß ist ... danke für deine antwort ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers