Home / Forum / Meine Familie / Womit spielen eure 2-jährigen Mädchen????

Womit spielen eure 2-jährigen Mädchen????

15. November 2012 um 8:38

Hallo zusammen,

bald ich ja Weihnachten... und ich bin mir nicht so ganz sicher was der Weihnachtsmann meiner kleinen Maus bringen kann... Sie wird Anfang Dezember 2. Zum Geburtstag bekommt sie Bücher, little people und ein Laufrad.

Womit spielen eure in dem Alter?????

lieben Dank für eure Antworten!!

Mehr lesen

15. November 2012 um 11:58

Meine tochter
hat zum 2. geburtstag einen puppenwagen mit dazugehöriger puppe bekommen, ein spielzelt und einen laufenden, bellenden hund. dazu noch ein paar kleinigkeiten (klamotten, süssigkeiten usw.). ich weiss natürlich nicht ob ihr sowas schon habt^^. meine tochter wird im april 3 jahre alt und zu weihnachten bekommt sie jetzt erstmal ein schaukelpferd und eine sprechende fisher price toilette, was es noch gibt weiss ich noch nicht.

das spielezelt ist heute übrigens auch noch voll angesagt bei meiner kleinen! ach ja, für das spielzelt habe ich auch noch eine hello kitty luftmatraze geholt mit integriertem schlafsack.

ein laufrad hat unsere zum osterhasen bekommen, aber das mag sie überhaupt nicht und steht jetzt bei oma in der ecke rum. aber jedes kind ist unterschiedlich. viel spass beim kaufen und hoffentlich mag eure maus die sachen dann auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Organisation Weihnachten
Von: brynja_12233775
neu
15. November 2012 um 11:45
Schule- weiss nicht mehr weiter...
Von: page_11958389
neu
12. November 2012 um 21:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram