Home / Forum / Meine Familie / Wolltet Ihr oft aufgeben?

Wolltet Ihr oft aufgeben?

2. Februar 2012 um 16:52

Bin ja mit meiner "PatchworkBeziehung" noch ziemlich am Anfang und komme sehr oft an Punkte wo ich nicht weiß ob ich das Ganze die nächsten Jahre aushalten werde. Ich weiß irgendwie wir es sich lohnen und meinen Freund liebe ich auch wirklich. Aber es ist soooooooo anstrengend!

Wie sind eure Erfahrungen und was macht ihr wenn ihr denkt "jetzt einfach alles hinschmeißen..."?

Schonmal danke für die Antworten

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 19:20

Huhu sleepingsun
Guck mal unter dem Thread "neues von der Exfrau" oder weiter unten von Fanny, etc.

Da diskutiere wir auch grade darüber.

Einfach ist es nicht und es braucht eine gehörige Portion Geduld, gepaart mit gesundem Egoismus und Verständnis.

Als Zweitfrau ist es nicht einfach, aber es kann sich durchaus sehr lohnen.

Ich war und bin jetzte noch teilweise so, dass ich an meine Grenzen stoße und sehr müde oftmals bin. Gepaart mit Lustlosigkeit und dem Ärger, wieso ich immer für Mann und Kind Verständnis haben muß, umgekehrt kommt aber wenig zurück.

Lg Kruemel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen