Home / Forum / Meine Familie / Wollte mal berichten: mutter-kind-kur beantragt, ST WALBURG / PLÖN

Wollte mal berichten: mutter-kind-kur beantragt, ST WALBURG / PLÖN

4. März 2009 um 19:21 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 11:26

hi leute,

nach euren guten tipps bin ich zur caritas beratungsstelle und alle unterlagen sind fertig und raus.
ich habe sogar schon einen platz reserviert. wir wollen gerne nach st walburg / plön. (die nordseeinseln waren schon voll und außerdem hat mich die anreise mit fähre abgeschreckt. da ist man ja ewig unterwegs...)
war da schon mal jemand? erfahrungen würden mich sehr interessieren.
ich denke die krankenkasse genehmigt mir das.

lg

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 11:26

St Walburg,Plön
Hallo,
ich fahre bald mit meiner 10 jährigen Tochter in die Kur nach St Walburg.Wie hat es dir dort gefallen?Es ist meine erste Kur,deshalb bin icht etwas unsicher.
Liebe Grüße Sabine

Gefällt mir