Home / Forum / Meine Familie / Wohnmobil oder zelten

Wohnmobil oder zelten

4. Juni 2014 um 20:19

Hallo !

wir wollen bald in den urlaub fahren mit einem 3 jährigen!

was ist den besser mit einem zelt oder einem wohnmobil??

lg mausi

Mehr lesen

8. Juni 2014 um 16:59

Wir sind im zelt los...
Hi, wir fahren jetzt für drei Wochen mit dem Zelt los und unsere kleine ist auch 3 Jahre und findet es grossartig. Wie wsren vorher zwei WE mit dem Zelt draussen und war total begeistert. Sie hat einen tollen schlafsack und eine Isomatte mit einer Fee... Also selbdt bei knapp 5 Grad hat sie besser als Zuhause geschlafen. Ich kann daher zum Zelt raten... Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 11:54

Wenn, dann Wohnmobil
Hallo Mausi1107,
ich persönlich finde, dass ein Wohnmobil die bessere Alternative ist. Mit einem Kleinkind stelle ich mir das Zelten deutlich anstrengender vor als in einem Wohnmobil.. hier hat man auf jeden Fall einen gewissen Standard.. Wir fahren seit Jahren in die Breakfast Logde Kastelruth, hier ist es wirklich toll für eine Familie mit einem kleinen Kind. Vielleicht ist das ja auch was für dich? http://www.martina-lodge.com/

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper