Home / Forum / Meine Familie / Wohnen mit eltern

Wohnen mit eltern

16. März 2017 um 13:14

Hallo
ich möchte mir hier einfach gerne eure meinungen zu meiner Zwickmühle anhören. 
mein freund,mein sohn 1.5jahre und ich wohnen bei meinen eltern im haus. Wir haben den mittleren stock für uns, mit eigener küche also ein eigener haushalt. Jetzt haben wir das problem dass mein freund sehr viele ideen hat etwas am haus zu ändern,zu verschönern und neu zu machen aber das problem ist das mein vater nach dem motto lebt "das hält noch ein paar jahre,das müssen wir nicht neu machen". Wir haben schon einiges gemacht aber nur unter absprache und etwas murren. Jetzt sind wir aber an dem punkt wo mein vater nichts mehr von neu machen hören will. Wir sind jetzt am überlegen uns was eigenes zu kaufen wo sich mein partner nach lust und laune ausleben und sich entfalten kann. Es sind schon einige diskussionen angefallen in letzter zeit weil meine eltern sehr auf unserem sohn hängen und das wird meinem freund auch schon zuviel.  Jetzt denke ich mir dass es für uns besser wäre wegzuziehen aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen meinen eltern gegenüber und was wenn sie älter sind und nicht mehr so können dann sind ganz allein in dem großen haus...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frühkindlicher Autismus
Von: ladystour
neu
11. März 2017 um 22:05
Stiefsohn ist mega verwöhnt und interessiert sich nicht für unser Familienleben
Von: siggithered
neu
11. März 2017 um 16:53

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen