Home / Forum / Meine Familie / Wohne im Haus der Schwiegereltern

Wohne im Haus der Schwiegereltern

12. Januar 2014 um 22:20

hallo,
brauche dringend Hilfe!!!
mein mann (53) wohnt schon immer im haus seiner eltern!
seit 10 jahren wohne ich nun auch in diesem haus und muss ständige demütigungen und zurechtweisungen ertragen. das beginnt mit waschmaschine bedienen und mit täglichen erscheinen der mutter in unserer wohnung. sollten wir uns irgendwie mal diesem terror entziehen wollen wird wochenlang nicht miteinander gesprochen. jetzt ist mal wieder das fass zum überkochen gekommen und schwiemu ist beleidigt. das alles nervt so total und meine kraft ist am ende. ich will einfach nur meine eigenen 4 wände mit meinem mann und hund. aber mein mann will nicht aus diesem haus ausziehen. ich liebe ihn und komme nicht weiter, wer kann mir einen rat geben?

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 19:35

Schwiegermutter
Hallo Vera,
danke für deinen rat. ja ich bin schwer am arbeiten, aber mein mann ist durch den druck der ständig rund um ihn herrscht selber krank. es ist ziemlich hart und ich hoffe ich werde die kraft noch haben um gemeinsam einen weg zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen