Home / Forum / Meine Familie / Wohin in urlaub -deutschland- mit 1jähriges kind?

Wohin in urlaub -deutschland- mit 1jähriges kind?

16. Februar 2008 um 17:50

wollenim märz ein paar tage urlaub machen.uns ist es egal,wir rchten uns voll und ganz nach der kleinen.wollten eigentlich nach tschechien rodel aber leider siehts ja mit schnee mau aus.
aber was nu? würden auch tagesausflüge machen berlin/dresden u dazwischen.

wo fahrt ihr mit euren krümeln hin?
was kann man mit einem 1jähren kind machen?
irgendwelche spielparadiese?wo sie schauen und staunen kann?sie läuft schon und topt gern mit anderen kindern.
badeparadies?

wer lieb wenn ihr ideen für uns habt.

danke

Mehr lesen

16. Februar 2008 um 22:00

Genau hier
Also mir fällt da nur eines ein: Center Parcs!!

Ich war da zwar selbst noch nie aber ich glaub da ists echt sehr Kinderfreundlich und alles!!! (die werben mit kostenlosem Babybrei und alles...) kannst ja mal selbst schauen:

http://www.centerparcs.de/DE/DE/home

glg Franziska + Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 12:22

Ich fahre an die Nordsee mit meiner Tochter
Warum nicht an die Nordsee? Ich habe einen wunderschönen Urlaub in Norddeich mit meinem Zwerg verbracht. Waren in einer tollen FEWO www.nordsee-nah.de Dort gab es viel zu entdecken... und Mia war total begeistert!

Viel Spaß

1. März 2008 um 21:34

Wie wärs mit Vogtland,
hi also wenn Du aus Sachsen bist und ihr auch nicht so weit fahren wollt kann ich Euch den Ferienpark Schöneck im Vogtland empfehlen, waren voriges Jahr auch dort und fahren dieses Jahr auch wieder. Da ist viel für Kinder, ist auch ein Erlebnisbad im Haus und auch schöne Umgebung. Einfach bei Google Ferienpark Schöneck eingeben. Gruss Yassi.

3. März 2008 um 13:50

Spreewald
Hallo,

ich kann Dir nur den Spreewald empfehlen. Da hat es uns damals super gefallen, allerdings war unser Sohn da schon äler (3 1/2). Dort gibt es sehr viel was man machen kann. Ein großes Badeparadies ist auch nicht weit (Tropical Island).

Allzu viel könnt Ihr mit einem 1jährigen sicher noch nicht machen, aber vielleicht vormittags mal nen kleinen Ausflug, etc.

Diana

5. August 2014 um 16:14

Boppard Mittelhein Pension
Was uns und den Kindern ganz gefallen hat war ein Ferienhaus in Boppard (http://www.mittelrheinpension.de/ferienhaus.html) hat richtig Spaß gemacht, war auch nicht so weit mit dem Auto zu fahren und günstig noch dazu.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen