Home / Forum / Meine Familie / Wochenfluss

Wochenfluss

24. März 2013 um 8:14

Guten Morgen
Hab noch eine Frage an euch

Und zwar geht es um meinen wochenfluss.... Ich habe alle Phasen durch gemacht... Von Rot bis braun und am Ende gelb...er war nach gut 3 Wochen schon wenig und jetzt seit ein paar Tagen ist er wieder ganz dunkel mit schleim (sorry nicht das euch schlecht wird am Morgen ) und ab und zu auch hell rot.

Muss ich mir sorgen machen ? Oder kennt das einer von euch und es ist vollkommen normal ?

Mehr lesen

24. März 2013 um 13:54

Hi
Ich hatte knapp 2 wochen nach dem wochenfluss schon meine Tage wieder. Hast du Schmerzen? Wenn du unsicher bist Ruf beim Fa an oder deine Hebamme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen