Home / Forum / Meine Familie / Wochenensausflug mit 17

Wochenensausflug mit 17

17. November 2015 um 15:30

Hallo,
was haltet ihr davon?
Ich bin 17 in der 11. und mache abi.
Ich habe sehr gute Noten und gute Freunde und eig ne nette Familie nur meine Eltern können (natürlich) total nerven. Vorallem meine Mutter ist relativ streng. Ich arbeite 3mal die Woche und verdiene 450 im Monat wovon ich mir meine eigenen Sachen kaufe oder zb meinen Urlaub im Sommer zsm mit meinen gleichaltrigen Freund finanziert habe. Auch mein Führerschein und shoppen etc leiste ich mir weitestgehend selbst. In den Herbstferien war ich das erste mal für 2 Wochen alleine da ich wegen meiner Arbeit nicht mit in den Urlaub konnte und es ist alles gut verlaufen. Wir wollten ursprünglich mit der Klasse für ein Wochenende nach Hamburg fahren aber das klappt nun doch nicht, deshalb habe ich mit 5 Freundinnen beschlossen dass wir trotzdem fahren. Als ich meine Mutter gefragt habe kam nur neij und als ich wissen wollte warum hat sie eewig nicht geantwortet (man hat gemerkt dass sie keinen Grund hatte ) und meinte dann "ihr macht nur scheisse und Vorallem nicht zu 6" . ich meine hallo?! Wuerde ich zu zweit fahren würde nur kommen "ihr fahrt doch nicht nur zu zweit, spinnst du"
Was ist daran zu viel verlangt mit 17 für 2 Nächte nach Hamburg zu fahren?(komme aus Berlin)
Alle meine anderen Freundinnen dürfen und sind sogar ein Jahr jünger. Ich finde das so unfair und unnoetig es ist fast So als wuerde sie nicht wollen dass ich Spaß habe. Im Sommer war ich ja auch alleine weg und im Herbst alleine zuhause und es gibt nichts dass ich gemacht habe dass sie mir das nicht zutrauen koennte. Was sagt ihr dazu?
Liebe Gruesse

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
4 3/4 jährige Tochter ist völlig verstört - ich komm nicht an sie ran
Von: roy_11911000
neu
17. November 2015 um 8:47
Zuhause ausziehen mit 17!!!
Von: eniola_12246220
neu
15. November 2015 um 21:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen