Home / Forum / Meine Familie / Wochenend-Mama

Wochenend-Mama

13. November 2014 um 18:39

Hallo ihr Lieben

ich bin seit einem halben Jahr von meinem Mann getrennt und seit zwei Monaten lebt mein 3jähriger Sohn bei seinem Papa
Wir haben uns außergerichtlich darauf geeinigt- es ging nicht anderes da ich im Schichtdienst arbeite und keinerlei Unterstützung von meiner Familie erhalten während mein Ex-Mann von seiner ganzen Großfamilie unterstützt wird
Ich sehe meinem Sohn alle 14Tage über das Wochenende und jeden Mittwoch
Das reicht mir so ganz und gar nicht er fehlt mir fürchterlich!
Meine Familie lehnt mich und die Entscheidung die ich treffen musste ab auch darunter leide ich
Ich fühle mich verurteilt und missverstanden
Meine Mutter wirft mir vor mein Kind abgeschoben zu haben und immer wieder bekomme ich zu hören dass ein Kind zur Mutter gehört!

Ich würde gerne wissen ob es hier noch mehr Muttis in ähnlichen Situationen gibt und wie es euch dabei geht?!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sohn weinerlich seit Baby da ist
Von: jette_12642190
neu
12. November 2014 um 18:12
Vaterschaft
Von: sanne_12915586
neu
11. November 2014 um 8:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram