Home / Forum / Meine Familie / Wo Weihnachten feiern?

Wo Weihnachten feiern?

21. Dezember 2019 um 12:27 Letzte Antwort: 21. Dezember 2019 um 22:15

Weihnachten steht bald vor der Tür...
nun stellt sich die Frage für mich ob ich Weihnachten bei meiner Familie verbringen soll oder doch lieber bei meinem Freund🤔 
Der 24. ist ein heiliger Familientag für meine Familie und die hätten es ungern wäre ich weg.
Angeboten wurde uns das wir erst bei der Familie meines Freundes sind und später dann zu mir kommen das Problem ist seine Familie wohnt 100km von meiner Familie weg.
Mit meinem Freund habe ich auch schon darüber geredet ob wir das so machen sollen aber die km und die spritkosten sind das Problem letztendlich meinte er dann es wäre meine Entscheidung wo ich Weihnachten verbringe.
Mit den Gedanken das er nicht da ist und das er nicht da wird am Heiligabend möchte ich auch nicht spielen... jedoch macht der Gedanke mich traurig wenn ich nicht mit meiner Familie Feier.
Was würdet ihr machen ? Wie macht ihr es ? 

Mehr lesen

21. Dezember 2019 um 22:15

Ihr seid nicht verheiratet und habt keine Kinder - wieso feiert nicht jeder bei seiner Familie? Ihr könnt ja dann am 25. was zusammen machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest