Home / Forum / Meine Familie / Wo und wie macht Ihr Sommerferien ?

Wo und wie macht Ihr Sommerferien ?

20. Dezember 2011 um 20:24

Wir sind am überlegen, wo wir mit unseren Kindern (dann 6 und 3) Sommerurlaub machen könnten (ab 23.06.2012 zwei Wochen).
Aber wenn man die Hauptsaisonpreise sieht, möchte man ja gleich zu Hause bleiben.

Was macht Ihr denn so mit Euren Kindern im Sommerurlaub?

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 7:44

Wir wollen
dieses Jahr mal Zelten/Campen. Entweder mit Wohnanhänger (mieten) oder ganz stinknormal mit Zelt - mal sehen. Dann solls zur Mecklenburger Seenplatte gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 14:24

Oma und Opa
Denn die wohnen mal eben 700km entfernt.

Aber für dich: Wir haben schon öfter wirklich günstig in Kroatien geurlaubt. Okay, der "Strand" besteht dort meist aus Felsen, aber dafür ist es dort wirklich noch erschwinglich für Familien.

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 15:09

Vorsaison auf mallorca
Naja, wir waren da vor 2 Jahren schonmal...allerdings pauschal im Nordosten.

Diesmal gehts in den Südwesten und wir buchen
einzeln n Haus, Auto und Flug.

Freuen uns sehr, weil wir 3 Wochen am Stück zsm sein und die andere Hälfte der Insel erkunden können.

Im Mai ists da auch schon warm, net so voll und noch halbwegs erschwinglich...

Flugzeit mit 2 Std geht echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram