Home / Forum / Meine Familie / Wo lebt es sich in oder um München als Familie gut?

Wo lebt es sich in oder um München als Familie gut?

15. Juni 2018 um 14:27

Hallo,

mein Mann hat ein Jobangebot in München. Jetzt bin ich ziemlich überfordert, weil
ich weiß nicht wohin man in München als Familie schön leben kann. Derzeit wohnen wir
in einem kleinen Dorf ganz nah an Freiburg. 
Wo finde ich eine gute Infrastruktur für ein Kindergartenkind und ein Grunschulkind.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wo es sich super wohnt in München mit Kindern.
Klar, mag ich es auch wenig grün mit Stadtnähe. Ich weiß, dass es sehr sehr teuer in München ist. Das schalte ich bei der Suche erst mal aus. Ich danke Euch für Eure Tipps und Anregungen....

Mehr lesen

22. Juni 2018 um 21:49

Hallo
ich habe viele Freunde in München. Oft ist das ja ehr eine Frage des Budgets, wo man was bekommt und wie zentral man wohnen möchte. Ich würde mir mal Angebote anschauen und mich dann über die Gegend informieren.

Viele Grüße
Micha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen