Home / Forum / Meine Familie / Wo Kinderkleidung kaufen?

Wo Kinderkleidung kaufen?

17. Juli 2007 um 12:14

Es gibt viele verschiedene Marken und Läden.
Wo kauft ihr am liebsten die Kleidung für eure Kinder?
Lg Lissa

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 12:43

H&M
hat somit die schönsten Kinder Kleidung und der Family Shop hat auch sehr schöne Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 12:55
In Antwort auf devon_12761039

H&M
hat somit die schönsten Kinder Kleidung und der Family Shop hat auch sehr schöne Sachen

Ich kann
H&M auch nur empfehlen, weil die Sachen sooo süß sind.
Nicht so diese typischen Strampler, sondern Jeans, HEmden usw. wie für kleine Erwachsene. Ansonsten hat Mexx, Esprit, benetton und Sterntaler auch schöne Sachen, die gibt es bei Karstadt bzw. bei den Shops selbst...
Aber vorsicht man kauft sich dumm und dämlich

LG
aennie

17. Juli 2007 um 13:16

Überall
wo mir die sachen gefallen, das kann H&M, Zara ,Mexx, Esprit sein aber auch Kik oder ab und zu Aldi hier gibt es auch viele "billig märkte" wo ich schon mal was süßes finde. Ganz toll finde ich auch die sachen von Ernstiges Familiy oder wie der heißt,mir ist das egal welcher name drauf steht ... wenn es süß ist dann geb ich auch schon mal mehr aus hab aber auch kein problem damit meiner tochter klamotten aus dem kik anzuziehen. Liebe Grüße

17. Juli 2007 um 19:23
In Antwort auf nadine_11986261

Ich kann
H&M auch nur empfehlen, weil die Sachen sooo süß sind.
Nicht so diese typischen Strampler, sondern Jeans, HEmden usw. wie für kleine Erwachsene. Ansonsten hat Mexx, Esprit, benetton und Sterntaler auch schöne Sachen, die gibt es bei Karstadt bzw. bei den Shops selbst...
Aber vorsicht man kauft sich dumm und dämlich

LG
aennie

...
habe am anfang viel bei h&m gekauft und mich dann geärgert das sie es nur so kurz tragen können jetzt kaufe ich bei kik das ist um die hälfte billiger und auch total knuffig und haben auch eine riesen auswahl...

25. Juli 2007 um 17:26

Kinderkleidung...
Ich kaufe dort wo ich Qualität günstig bekomme, auf Baby- und Kinderflohmärkten lassen sich einige Schnäppchen machen, die Sachen die bei Aldi angeboten werden kaufe ich auch recht gern, weil die Qualität stimmt, ansonsten stöbere ich auch oft in secondhand shops die online ihre Ware anbieten.

lg tini

27. Juli 2007 um 19:32

Hallo
Kaufe immer bei H&M und C&A

1. August 2007 um 12:03

Eigentlich nur Marken!
Ich kaufe für meine Süßen (7,4,2) fast nur Markenqualität. Das heißt:

Esprit nur Hosen
Tom Tailor
S. Oliver
super gerne Mexx
Lemmi
El Top
Salt&Pepper
Sterntaler
Kähte Kruse
bei Peek&Cloppenburg
ab und zu Jako-o
Marken aus USA und Holland

Unterwäsche und Schlafkleidung nur bei Sanette und selten mal Hess Natur

Zum Buddeln und draußen dreckig machen nehme ich die ausrangierten Sachen (z. B. ich konnte einem Esprit Shirt nicht wiederstehen, aber die Qaulität ist ja nach wenigen Monaten hin) oder ich gehe mal zu H&M und Karstadt oder ganz, ganz selten C&A oder Ernstings.

Liebe Grüße Malibu

21. August 2007 um 21:39

Viel Secondhand...
...Ebay, aber eben auch H&M, Ernstings, KIK etc... Wer das Geld für Markenklamotten hat, die die Kids eh nich so lange tragen können oder/und werden... viel Spass beim Kohle ausgeben Leider muss ich ein bissel sparen.

2. November 2008 um 17:20

Ökologische Kinderkleidung
Ich achte beim kaufen von Kinderkleidung, dass diese möglichst frei von Schadstoffen sind.

Cotton People
Leela Cotton
Living Crafts

Diese gibte es z. B. bei valevida.de oder hess.

Gruß
Fortuna

3. November 2008 um 21:23

Eigentlich fast immer..
..H&M Für mich die schönsten Kinderklamotten die es gibt!!!

4. November 2008 um 7:16
In Antwort auf berit_12278288

Eigentlich fast immer..
..H&M Für mich die schönsten Kinderklamotten die es gibt!!!

--
H&M aber momentan mit vorliebe bei Family.Die haben so schöne Sachen momentan

31. Mai 2009 um 0:54

Hallo,
Also ich kaufe Kinderkleidung sehr unterschiedlich für meine Kinder ein.(für die zwei jüngsten).
Lege viel Wert auf Markenklamotten und ausgefallenene Sachen die ich aber nicht neu kaufe.Sondern vor allem auf dem Kindetrödel z.B. vom kh. Kindergarten,da kann man so manches Schnäppchen machen für kleines Geld.
Warum für eine z.B. Esprit Hose neu 30 Euro bezahlen wenn man sie für 2,3 Euro auf dem Trödel bekommt?die noch gut erhalten ist!
Kaufe da fast alles für meine Kinder außer Unterwäsche,die kaufe ich dann bei Zeeman oder Kik sowie Badebekleidung die man echt günstig da bekommt.
Auch bei ebay oder Hood,obwohl es hier meist eine Glückssache ist ,was dann als Überraschung kommt.
Solange die Kinder noch klein sind,kann man viel auf Kindertröttel bekommen.Sobald sie ein gewisses Alter erreicht haben ist es meist schlecht.

Meine beiden Großen jetzt 16 und 17 Jahre alt kaufen ihre Klamotten selbst und zwar in diversen Boutiqen wenn es Prozente gibt oder die Ware reduziert ist

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruss Simona

15. November 2011 um 23:45

Kinderkleidung bis zu 6 Jahren
Hallo Lissa,
versuchs doch mal bei kids-inhouse.de
da kauf ich schon mal für meine enkelkinder
gruß
gaius20

16. November 2011 um 15:42

Hallo
also ich kauf meine kindersachen am liebsten bei primark oder h&m...

wenn wir online bestellen, dann bei vertbaudet oder 3suisses.

ansonsten kauf ich auch gern bei ebay. die haben da vieles, was man im laden nicht so bekommt wie zbsp. bandshirts und markensachen in kindergrößen oder so sachen wo disneymotive drauf sind und schuhe sowieso.

17. November 2011 um 23:08
In Antwort auf diva0207

Hallo
also ich kauf meine kindersachen am liebsten bei primark oder h&m...

wenn wir online bestellen, dann bei vertbaudet oder 3suisses.

ansonsten kauf ich auch gern bei ebay. die haben da vieles, was man im laden nicht so bekommt wie zbsp. bandshirts und markensachen in kindergrößen oder so sachen wo disneymotive drauf sind und schuhe sowieso.

Kinderkleidung
Hallo diva0207,
ich kaufe online bei kids-inhouse.de, weil ich dort ausgefallene und coole Baby- und Kinderbekleidung finde, die nicht jeder hat. Diese ist von namhaften Markenherstellern und trotzdem zu kleinen Preisen. Da kann ich sicher sein, dass ich auch eine entsprechende Qualität erhalte.

Aber jedem dass Seine.

Gruß Gaius20

23. November 2011 um 21:59

Darf ich fragen wo du wohnst??
Wohne nämlich auch an der holländischen grenze

27. November 2011 um 15:56

Wo Kinderkleidung kaufen ?
Bei kids-inhouse.de gibts ein schwarzes Kleid von RockFred

28. November 2016 um 19:57
In Antwort auf romola_11852166

Es gibt viele verschiedene Marken und Läden.
Wo kauft ihr am liebsten die Kleidung für eure Kinder?
Lg Lissa

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen