Home / Forum / Meine Familie / Wo kauft ihr Kinderkleidung

Wo kauft ihr Kinderkleidung

8. November 2007 um 13:10

Hallöchen, wo kauft ihr denn so für eure Zwerge die Klamotten ein?
Gibt es gute Online-Shops die zu empfehlen sind?

Mehr lesen

8. November 2007 um 13:15

Ernstings family
Hallo,

ich kaufe die meisten Sachen bei ernstings. Finde dort öfters günstige und tolle Sachen. H & M ist leider zu weit weg, ersteigere aber manchmal bei ebay einige gebrauchte Sachen. Ansonsten kaufe ich noch viel beim Kindersachenbasar und verkaufe dort auch viele Sachen die nicht mehr passen.

Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 15:10

Kinderklamotten
Ich ersteigere das meiste bei www.ebay.de. Ansonsten auch bei ernstings und bei my.toys.de, wenn etwas im Angebot bzw. herabgesetzt ist. Auch bei Takko kannst Du an ganz schicke, billige Klamotten kommen. Also mein Sohn geht jetzt schon zur Schule und hat sich noch nie beschwert.

8. November 2007 um 18:18

Ganz unterschiedlich..
ich kaufe oft bei H&M,ab und an bei C&A,zeemann,kik wobei bei kik die qualität echt zu wünschen übrig lässt!im internet kann ich für meine grosse nichts einkaufen weil ihr an hosen fast nix passt,alles ist ihr zu unbequem..sie hat auch immer sonderwünsche...aber für die kleine gucke ich auch mal bei ebay oder mytoys.

8. November 2007 um 19:36
In Antwort auf kazia_12077425

Ernstings family
Hallo,

ich kaufe die meisten Sachen bei ernstings. Finde dort öfters günstige und tolle Sachen. H & M ist leider zu weit weg, ersteigere aber manchmal bei ebay einige gebrauchte Sachen. Ansonsten kaufe ich noch viel beim Kindersachenbasar und verkaufe dort auch viele Sachen die nicht mehr passen.

Diana

Kik
wir kaufen bei kik bis sie etwas größer ist, jetzt wächst sie so schnell das oft die Klamotten nach 2 Wochen nicht mehr passen.
Die Qualität ist zwar nicht die beste aber für so kleine Mäuse erfüllt es seinen zweck, da sie die Klamotten ja noch nicht strapazieren.

7. Dezember 2007 um 16:17

Ich kaufe meine Sachen meistens
bei www.haenselundgretelshop.de - die Sachen sind zwar etwas teurer, aber wunderschön und qualitativ hochwertig. Aber auch bei H&M oder Zara gibt es immer wieder zuckersüsse Sachen für einen kleinen Preis ;O))

23. Februar 2008 um 11:02
In Antwort auf paul21202

bei www.haenselundgretelshop.de - die Sachen sind zwar etwas teurer, aber wunderschön und qualitativ hochwertig. Aber auch bei H&M oder Zara gibt es immer wieder zuckersüsse Sachen für einen kleinen Preis ;O))

Ich kaufe meine Sachen bei H&M, da stimmt der Preis und die Sachen sind sehr gut! haenselundgretelshop.de habe ich mir angeschaut, sagt mir nicht zu, ist viel zu teuer und auch nicht schön.

23. Februar 2008 um 13:29

Hi
also ich kauf immer bei C&A, H&M und Ernstings ein, die sachen sind total schick und echt günstig, nur bei den schuhen mach ich keine abstriche da ist es dann adidas,K-Swiss und nike...

23. Februar 2008 um 17:22
In Antwort auf kazia_12077425

Ernstings family
Hallo,

Diana

Hi
Ich kaufe die Klamotten meines Sohnes bei C&A und H&M ein. Da die dort günstig sind und eine gute Qualität haben. Bei Schuhen bin ich etwas eigen, da hole ich Adidas oda Nike.Vom preis her offtmals billiger als elefanten die meinen sohn sowieso nicht passen .

24. Februar 2008 um 17:56

Am liebsten...
bei Tommy Hilfiger, Rags, Replay, La Martina. Manchmal auch bei Mexx
Die machen für unseren 6 jährigen richtig coole Sachen.
Unterwäsche von Petit Pateau und Schuhe gab es von anfang an nur von Naturino, da werden gar keine Abstriche gemacht.

Gruss Joanna

24. Februar 2008 um 18:07

So ein quatsch...
wenn ich das schon höre....In was für einer Neidgesellschaft leben wir denn hier? Es wurde eine Frage gestellt, die ich genauso wie alle anderen beantwortet habe.
Ausserdem ist das doch keine teuren Markenklamotten!Denke das ist ein gutes Mitteldingen, wo es auch nicht schlimm ist, wenn ne hose ein Loch hat oder so.
Ich schaue beim Kaufen weder nach Preis noch nach "Marke", sondern danach was mir gefällt.
Meinem Sohn ist es relativ egal was er trägt...und ich glaube nicht das ihn eine Replay Jeans zu einem schlechterem Menschen ohne Werte macht.

24. Februar 2008 um 18:25

Kaufe
für mich ja auch nicht beim Flohmarkt oder in der C&A...Mexx find ich für den Spielplatz völlig okay, da es bei uns eh keine guten oder Spielplatzsachen gibt.
Achte eben, genauso wie bei vielen anderen Sachen auf Qualität.
Aber jeder legt seine Prioritäten anders.
ich kann es mir schon allein beruflich nicht erlauben in KIK, C&A rumzulaufen

25. Februar 2008 um 20:58

...
Wir kaufen das meiste für unsere Mädels (3 und 4) bei H&M. Der Preis ist okay und die Qualität ist gut, außerdem sind die Klamotten schick. Manchmal kaufen wir auch Markenkleidung bei ebay.de oder bei Breuninger, da ich finde, dass z.B. s.olivers und ESPRITs Sachen nicht viel teurer sind als die von H&M, manchmal sogar billiger. Schuhe kaufen wir bei Zara, im Schuhgeschäft oder bei ebay (Schuhe sind dort generell günstiger).
Ich würde meinen Töchter aber auch nicht umbedingt Converse-Chucks (die wir nun mal haben, von Freunden zu Weihnachten) kaufen, die original über 50 kosten.

Liebe Grüße, Janni mit Giulia+Joelle+Krümel

26. Februar 2008 um 16:21
In Antwort auf cokkie_12326965

Kik
wir kaufen bei kik bis sie etwas größer ist, jetzt wächst sie so schnell das oft die Klamotten nach 2 Wochen nicht mehr passen.
Die Qualität ist zwar nicht die beste aber für so kleine Mäuse erfüllt es seinen zweck, da sie die Klamotten ja noch nicht strapazieren.

Überall
ich kaufe die kleidung für meine töchter (4,7,9) immer da wo es mir gefällt. Hosen müssen da fast immer ne Marke sein, außer meiner mitlleren der passt C&A auch bestens. Bei oberteilen ist das eigentlich egal. Das kann H&M oder ernstings, ne Marke, ein Versand oder C&A sein. Auf Flohmärkten und im internet bin ich eher nicht. Viele klamotten bekommen wir aber auch von Verwandten aus de USA, die sind auch supersweet. Schuhe kaufen wir gerne esprit sonst halt da wo es passt.

26. Februar 2008 um 21:08
In Antwort auf ceana_12494588

Kaufe
für mich ja auch nicht beim Flohmarkt oder in der C&A...Mexx find ich für den Spielplatz völlig okay, da es bei uns eh keine guten oder Spielplatzsachen gibt.
Achte eben, genauso wie bei vielen anderen Sachen auf Qualität.
Aber jeder legt seine Prioritäten anders.
ich kann es mir schon allein beruflich nicht erlauben in KIK, C&A rumzulaufen

Mexx für den Spielplatz???

das ist mir definitiv zu teuer. Sorry, aber die Marken, die Du oben genannt hast, gehören zur oberen Preisklasse. Nur Toff Toggs, Pampolina oder Oilily (schreibt man das so?) sind noch etwas hochwertiger.

Ich achte bei meinen Kindern auch auf Qualität und die hat ohne Zweifel ihren Preis, aber für den Spielplatz sind mir teure Markensache einfach zu schade.

Aber wer's braucht.

26. Februar 2008 um 21:15

Fabrikverkauf
Ich habe das Glück, daß ich in der Nähe namhafter Kinderkleidungshersteller (Sanetta, Trigema, Ding Dong, Schiesser und Co.) wohne. Die haben Verkäufe ab Werk, bzw Outlet, da komme ich oft günstig an Sachen.

Ansonsten, H&M,Kik,Takko,S.Oliver und Esprit im Onlineshop, die Sachen reduziert sind. ebay, Flohmarkt, Aldi, Otto...

esprit und s.oliver shop ist zu empfehlen, denn manchmal kann man ein tolles Schnäppchen machen.

27. Februar 2008 um 8:43
In Antwort auf comeasyouare

Mexx für den Spielplatz???

das ist mir definitiv zu teuer. Sorry, aber die Marken, die Du oben genannt hast, gehören zur oberen Preisklasse. Nur Toff Toggs, Pampolina oder Oilily (schreibt man das so?) sind noch etwas hochwertiger.

Ich achte bei meinen Kindern auch auf Qualität und die hat ohne Zweifel ihren Preis, aber für den Spielplatz sind mir teure Markensache einfach zu schade.

Aber wer's braucht.

Am besten nicht---
mitreden, wenn man keine Ahnung hat.
Hochwertiger finde ich Napapijri, La Martina, ralph lauren, Burberry.
Toff Togs und Pampolino, zzzzz))
Bei mexx kostet ein T-Shirt zwischen 12,95 und 19,95--den preis find ich mehr als günstig.

Und wie du schon sagst... wers braucht. Wers kann wäre besser.Aber jeder wie er mag

28. Oktober 2012 um 0:59

Max und Mia
Seit einiger Zeit kann man auch über www.maxundmia.de/shop schicke Kindermode und Babykleidung online bestellen. Beliebte Marken wie cakewalk, minymo und jottum bekommt man dort zu echten Outlet-Preisen!

28. Oktober 2012 um 9:10

Online kaufe ich
meistens bei
vertbaudet
babywalz
mytoys

in der Stadt kaufe ich
bei c&a oder h&m
manchmal auch bei Breuninger

aber meistens online1

28. Oktober 2012 um 9:16

Eigentlich
nur bei H&M - da stimmt das Preis-Leidtungsverhältnis und die Sachen sind nicht mit Teddys und nichtssagenden Prints vollgesuddelt
Marken brauchen kleine Kinder noch nicht. Und ich sähe es auch nicht ein, 15 EUR für ein T-Shirt auszugeben, das nach nem halben Jahr wieder zu klein ist. Da spar ich mir das Geld und investier es lieber in gutes Spielzeug, davon hat das Kind wenigstens was.

28. Oktober 2012 um 9:36

Wir kaufen
zu 90% unserem jungen markenkleidung, in H&M finden wir manchmal auch was. wir stehen nicht auf billigsachen, die in armen ländern hergestellt werden und wofür andere büßen müssen, damit wir billig einkaufen können.

jedem seine meinung.

zalando hat grosse auswahl im netz
ansonsten grosse einkaufshäuser, da dieht man gleich alles und muss nicht mit retoure rummachen

28. Oktober 2012 um 9:41
In Antwort auf mary_12670750

Wir kaufen
zu 90% unserem jungen markenkleidung, in H&M finden wir manchmal auch was. wir stehen nicht auf billigsachen, die in armen ländern hergestellt werden und wofür andere büßen müssen, damit wir billig einkaufen können.

jedem seine meinung.

ansonsten grosse einkaufshäuser, da dieht man gleich alles und muss nicht mit retoure rummachen

Du
weißt, dass "Markenkleidung" in denselben Fabriken in Bangladesch und China genäht wird?

28. Oktober 2012 um 9:46

Wir kaufen

jedem seine meinung.

Nicht alle!
viele werden in der türkei hergestellt und da herrschen nicht solche verhältnisse. ich war selber in istanbul/merter und habe es gesehen, klar verdienen sie nicht die welt, aber das verdient man hier im einzelhandel auch nicht.

wie gesagt, es ist meine meinung. es wurde gefragt wo wir einkaufen und natürlich hat jeder eine andere antwort.

schönen sonntag an alle!

28. Oktober 2012 um 10:43
In Antwort auf maxi_11988217

Du
weißt, dass "Markenkleidung" in denselben Fabriken in Bangladesch und China genäht wird?

Wollte
gerade sagen, dass ein teurer preis nicht davor schuetzt, dass man kinderarbeit "unterstuetzt"! Ein irrglaube von vielen, die glauben, die markenhersteller haetten ein gewissen.

28. Oktober 2012 um 10:46

seit wann muss man ausreden erfinden, weil man markenkleidung kauft??

wer hat den drüber zu entscheiden wer was kaufen darf? du??

so etwas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen

echt schade, dass so eine einfache frage so enden muss, warum denn immer dieser neid? lass doch jeden machen was er will, was hast du denn über MEINER meinung zu entscheiden?? naja, das nächste mal wende ich mich an dich, um zu fragen was ich antworten und meinen darf

manch einer vergisst wirklich dass er in einem forum schreibt und andere antworten und meinungen zu akzeptieren hat immer das gleiche

28. Oktober 2012 um 10:54

Anscheinend..
fand es jemand wieder interessant

28. Oktober 2012 um 11:38

Noch eine
die bei kik einkauft und es nicht akzeptieren mag, dass nicht jeder das will...

redest du mit mann und kind auch immer so? "glotzen" etc...

beweisen muss ich dir schon garnichts, hol dir deine infos selber, ihr sucht doch einen kleinen funken grund um negativ zu sein.

ich habe geschrieben dass die sachen in der türkei zb hergestellt werden!!!

ich kaufe für mich und nicht für dich! ich vertrete meine meinung und nicht deine!!

profitiere nicht von meiner antwort, schreib doch deine eigene!! ich habe niemanden gefragt was er von meiner antwort hält... naja ist ja nix neues hier

seit nicht so frustriert, bleibt mal schön locker und lasst andere denken und leben wie sie wollen

28. Oktober 2012 um 12:04

sorry aber das ist so niveaulos, da mag ich nicht mehr drauf antworten.

lerne mal ohne ausdrücke zu schreiben.

wünsche dir noch einen schönen restsonntag trotz allem.

28. Oktober 2012 um 12:32

Wir kaufen

jedem seine meinung.

Hallo jaseble
ich habe nichts geschrieben, das winterzauber das recht gibt mich so niveaulos zu beschimpfen. schade das die unterhaltung nicht sachlich blieb, sonst hätte man noch vieles dazu schreiben können.

LG

9. Januar 2013 um 16:02

Schau mal hier
www.kinderbasar-online.de

Da kannst du second hand kleidung von privat kaufen, wie auf einem kinderbasar. Ich kaufe gerne dort oder eben auf Flohmärkte aus der Umgebung, weil man viel sparen kann im Gegensatz du den ganzen neuen Sachen.

LG

21. September 2013 um 19:44

FLOHMARKT

24. Januar 2014 um 11:20

Shop Kinderkleidung
Hallo liebe Femis..
Also es gibt ja eine riesen Auswahl an Onlineshops und ich habe auch schon den ein oder anderen mal ausprobiert.

Zuletzt habe ich Winterkleidung im http://www.mausebein-shop.de gekauft und war zu 100% begeistert.
Service und Versand alles Top.
Dazu gesagt mann muss natürlich auf skandinavische Kinderkleidung stehen, was ich persönlich sehr tue.

Liebe Grüße Julie W.

20. Mai 2014 um 16:35

Schau doch mal bei...
Hallo Babymond,

versuch es doch mal bei www.imnou.de! Da gibt es richtig tolle Kinderkleidung!

Meine Kleinen kaufen da am liebsten ein!

15. September 2014 um 12:22

Bei der Kinderflohkiste
Ich wollt euch einen neuen Online-Shop für Kinder- und Babysachen vorstellen - Die Kinderflohkiste - Alles rund ums Kind - Der Shop für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Hier geht es zum Shop: www.Kinderflohkiste.ch

Beachtet bitte auch die Facebook Gruppe - hier werden täglich neue Artikel vorgestellt und bei Gefallen in den Shop integriert.
https://www.facebook.com/groups/274938212663964/

Beschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer perfekten Ausstattung für Ihren Nachwuchs? In diesem Fall ist der online Shop der Kinderflohkiste Schweiz genau die richtige Adresse um sich mit wunderbaren Baby- und Kinderartikeln einzudecken, die einfach nicht fehlen dürfen. Rüsten Sie sich perfekt aus und stellen Sie sicher, dass Ihr Kind sich unglaublich wohl fühlt. Entdecken Sie viele tolle Produkte, die wunderbar in das Kinder- oder Babyzimmer passen. Selbstverständlich ist auch Babykleidung mit von der Partie. Machen Sie sich selbst ein Bild von den bei der Kinderflohkiste gebotenen Babyartikeln, die sehr kindgerecht und pädagogisch wertvoll sind. Rüsten Sie sich mit entsprechenden Artikeln für unterwegs aus oder statten Sie die häusliche Umgebung mit den einzelnen Accessoires aus, die im Alltag eine grosse Hilfe sind.

Grossartige Produktpalette an Kinderartikeln
Dei Kinderflohkiste mit ihrer ausgefallenen Kindermode und Babysachen bietet eine grosse Auswahl an Kinder- und Babyartikeln, die voll im Trend liegen. Von fantastischer Kleidung, die wirklich vielfältig vertreten ist über Kuscheltiere, Schaukeltiere, Spielsachen, Essen und TRinken, Kinderwagen und Zubehör, Kinderschuhe, Babyschuhe, Nachtlichter, Spiel und Spass- und Kapuzenbadetüchern wird im Shop von der Kinderflohkiste wirklich ein riesiges Sortiment geboten. Mit modernen Farben und tollen Designs wird hier einfach jeder fündig. Überzeugen Sie sich selbst von einer grandiosen Qualität der Produkte und sichern Sie sich ausgefallene Kinder- und Babysachen, die ganz Ihren Anforderungen gerecht werden. Auch für die Einrichtung von Kinder- und Babyzimmern sind hier zahlreiche Artikel vorhanden. Mit Kinderteppichen, Puzzlematten, Wandgestaltungs- und Aufbewahrungsmöglichkeiten, Spielmöbeln, Wickelauflagen, Krabbeldecken, Kuschelkissen sowie Bettwäsche kann das Kinderzimmer ganz nach den persönlichen Vorstellungen eingerichtet werden. Mithilfe der Kinderflohkiste kann ein jedes Kinderzimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet werden.

26. September 2014 um 16:02

Mal was anderes und qualitativ hochwertig
Hallo

wenn du qualitativ hochwertiger Kleidung suchst und die dazu noch modern ist, die aber nicht jeder zweite hat, weil sie aus H&M sind oder so, dann schau mal unter www.moebekids.com nach. Die haben dort Kleidung von verschiedenen Marken, aus verschiedenen Ländern, die hier vielleicht nicht so bekannt sind.
Find ich klasse!

LG

16. Oktober 2014 um 0:58

Www.mykiddyshop.de Tolle gebrauchte Kinderkleidung
Hallo Babymond,

ich habe ne tolle Seite für gebrauchte Kinderkleidung gefunden. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem die günstigen Preise. Die Seite heißt www.mykiddyshop.de
Habe jetzt schon zweimal dort bestellt und war super zufrieden.

Gruß
Nikki

5. Juni 2016 um 23:40

Hallo
Ich kaufe die Sachen bei online-shoppen-24.de oder hier http://bit.ly/kindersachen auf Facebook

18. August 2016 um 9:55

Neuer Shop aus unserer Stadt
Der Beitrag ist etwas alt, wollte aber mal schauen, ob den neuen Shop aus meiner Stadt Wuppertal jemand kennt?
Gehe dort manchmal ins Geschäft, die gibt es aber erst kurz.
Wollte die Besitzerin aber nicht fragen: liefern Sie online schnell
Sie bietet Babymode und Kindermode an, hat da jemand schon was bestellt: www.wunderland-wuppertal.de
Liebe Grüße Melli

24. August 2016 um 11:00

Also, hauptsächlich auf dem Flohmarkt, oder im Discounter geht ja eh alles kaputt und sind schnell raus gewachsen)

Aber, ich kaufe auch hin und wieder Klamotten bei www.limango.de oder www.papiton.de

Natürlich auch in den gängigen online shops. Aber auf den seiten bin ic hsehr gerne am stöbern!

23. Oktober 2016 um 9:07
In Antwort auf amadi_11917179

Hallo Mamaaas und Papas

Ich betreibe einen Second Hand Onlineshop mit günstiger, gut erhaltener gebrauchter Baby und Kinderkleidung

www.kinder-stuebchen.com

Schaut doch mal rein und stöbert ein bisschen. Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung

26. Oktober 2016 um 21:07

Ich kaufe Kinderkleidung gerne bei Zara. Sie haben echt nette Sachen. Aber auch von Cakewalk oder Jotum

29. Oktober 2016 um 17:13

Hallo
jakoo Kauf ich gern oder bei h & m

28. November 2016 um 19:53

Hauptsächlich online, hm.com, babyandkidsdresses.de, C&A

28. November 2016 um 19:55
In Antwort auf sternschnuppe19887

Hauptsächlich online, hm.com, babyandkidsdresses.de, C&A

5. Dezember 2016 um 21:25

Ich habe was schönes gefunden und zwar bei www.my-shorts.de habe ich per E-Mail angefragt, ob sie auch Kindershorts für unsere beiden Buben machen würden.
und die sind toll geworden  
Wir haben lediglich den Vornamen drauf schreiben lassen...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen