Home / Forum / Meine Familie / Wo gibt es schöne Kleider?

Wo gibt es schöne Kleider?

28. April 2006 um 0:24

Ich suche für meine Maus ein schönes Kleid zum Geburtstag.

Am 4.7. wollen wir ihren ersten Geburtstag feiern und nun suchen wir ein schönes Kleid.

Wir haben schon in einigen Katalogen (Babywalz, Neckermann, Mein Baby (Quelle) etc.) geschaut und auch schon in einigen Kindergeschäften, aber leider nichts gefunden.

Kennt jemand vielleicht eine schöne Internetadresse, wo es hübsche Kleider gibt?

Lg Madlen


www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Mehr lesen

28. April 2006 um 7:38

Versuch doch mal
bei Bonprix bzw. bei Otto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 12:44

Ich kann es zwar nicht so ganz
nachvollziehen - sie ist ein Baby - da finde ich, hat man ne Riesenauswahl, wenn man die Geschäfte in ner Stadt so ansieht - für die Zeit, die sie es tragen wird sollte ja auch Hasi und Mausi reichen ...
Aber das ist nur meine Meinung.

Jede Stadt hat mehrere Schneider und da gibt es erstaunlicherweise viele, die es leid sind, nur Hosen zu kürzen, Mäntel zu flicken,...
Frag doch mal bei der Schneiderin um die Ecke, oder in Ateliers, in denen man schöne Stoffe kaufen kann, ob sie so etwas nähen.
Das sollte für unter 30E drin sein (inkl. Stoff)

Phyllisgrüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 14:11

Schau mal...
... bei JAKO-O nach. Ich hab zwar Jungs, finde die Mädchenkleidung aber total süss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 19:17

Tolles Kinderlabel
Hallo Madlen,

für den Geburtstag ist es vielleicht schon zu spät, aber es gibt ein superschönes junges Berliner Kinderlabel namens "Volltreffer". Die machen Kindermode für Babies und Kinder zwischen 0 und 10 Jahren. Ganz supersüße geringelte Babybodies mit "Junge" oder "Mädchen" vorne drauf. Und geringelte Shirts mit kleinen Bambies oder Drachen für Jungs. Ich bin total begeistert und werde wohl die halbe Familie damit einkleiden. Auch super, die Bodies für ganz Kleine bis 6 Monaten mit Aufschriften wie "Volltreffer" oder "Zuckerschnecke". So super!!!! KLeider gibt es übrigens auch, aber da wartest du wohl besser, bis das Wetter wieder besser wird ))

Supersandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 19:28

WWW.volltreffer-berlin.de
Hätte fast das wichtigste vergessen - das ist die Internetadresse von deren Online-Shop!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 19:55

Ja,
bei H&M gibts tolle Klamotten und bei ZARA - da gibts die schönsten Kleidchen.
Solltest unbedingt mal in beiden Läden stöbern, wenn sich die Gelegenheit für Dich bietet. Außerdem gibt es tolle Kindersachen bei Esprit, da kannst Du auch im Internet shoppen (www.esprit.de).
Gruss, Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 21:47

Www.livishome.de
hallo madlen,

wenn du etwas ausgefallenes schönes suchst, was nicht an jeder ecke hängt, dann schau doch mal unter:www.livishome.de nach.

wir sind ein junges berliner kinderlabel, stecken selbst noch in den kinderschuhen, aber dafür sind wir einzigartig und rotzfrech!

sollte dir etwas gefallen, fertigen wir es auch gern in der entsprechenden größe.

ganz liebe grüße

janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram