Home / Forum / Meine Familie / Wo Fotokalender mit mehreren Fotos bestellen?

Wo Fotokalender mit mehreren Fotos bestellen?

17. August 2011 um 9:05

Hallo ihr Lieben, ich möchte einen Fotokalender machen.
Ich würde aber gerne in jedem Monat 2-3 Fotos unterbringen, zumindest ab und zu. Bei den meisten Anbietern find ich immer nur Kalender, bei denen ich pro Monat nur ein Foto einfügen kann. Vielleicht wisst ihr ja ein paar Herstelle. Was kosten die dann?

Mehr lesen

31. August 2011 um 8:47

Das Naheliegendste...
also bei www.fotokalender.de gibt es verschiedene Layouts für die Kalender. Eben auch mit mehreren Bildern auf einem Kalenderblatt. Ich hab dort einen gemacht und das Layout eigentlich ganz selber gestalten - so wie ich das wollte. Wenn man die Software einmal verstanden hat, gehts echt schnell!
Finde die Preise auch in Ordnung. Je nach Kalender halt so 15 bis 20 Euro... kommt halt drauf an, was für einen du willst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 9:47

Schleckerfotoservice
schlecker fotoservice über cewe
Kannst so viele Bilder rauf machen wie du willst.
Kostet zwar bissl mehr aber die Qualität der Bilder is top.
Wennst des Programm ein bisschen anschaust merkst das voll leicht ist und es gibt viele Sachen zum Downloaden wenn dir nicht alles gefällt.

Lg

31. August 2011 um 9:48

Schleckerfotoservice
hab noch vergessen zu schreiben dort kannst unter sehr vielen Layout aussuchen oder eben auch selbst gestalten oder Fotos anordnen!!!

Lg

1. September 2011 um 13:51

Ziemlich cool
wenn es ein besonderer kalender sein soll, dann sind die von www.we-deco.de ziemlich cool. man kann zwar nicht mehrer fotos auf eine seite machen, aber die kalender sind super groß und als geschenk echt einmalig

12. August 2016 um 14:34

Geniales Endprodukt
Hey, kann dir DruckDiscount24 nur wärmstens empfehlen. Haben das letzte Mal bei denen drucken lassen und das Ergebnis war echt perfekt. Schau einfach mal rein. https://www.druckdiscount24.de/kalender#/

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen