Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Wo finde ich Babyhopser?

Wo finde ich Babyhopser?

9. Juli 2007 um 10:41 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 14:11

Hallole
in meiner Kindheit gab es einen Babyhopser, den man in den Türrahmen hängen konnte und das Baby auf und ab hopsen konnte.
Gibt es dieses tolle Gerät noch? Hab schon bei Babybutt angerufen aber die haben das nicht und können mir auch nicht sagen wo ich es her bekomme.
Hat das jemand von euch gekauft, wie heisst das Ding und wo kann man es kaufen?
Ich wäre super dankbar wenn ich einen Hinweis bekommen könnte!
Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 11:28

Babywalz
heißt immernoch babyhopser.

lg jule

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 13:09

Toys'r'us
wir haben unseren dort gekauft, ist auch einer von den guten aber unser kleiner hasst dieses teil da die neuen so doof konstruiert sind dass egal auf welche höhe man die dinger einhängt sich dass kind unentwegt im kreis drehen muss.. soviel zu unsrer erfahrung mit den neuen

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 13:40

Hallo
wie alt ist Dein Baby denn?

bevor es nicht selber sitzen bzw stehen kann,ist so ein Hopser überhaupt nichts. Die unnatürlichen Haltung und da die Teile keine Stütze für den kleinen Rücken haben, sind sie unter Anderem mitverantwortlich für Haltungsschäden bzw Fußfehlstellungen bei Kindern. Frag Kinderärzte und Krankengymnasten, die werden es Dir bestätigen.

Wenn Du Deinem Kind was Gutes tun willst, dann lass die Finger davon bzw kaufe Dir wenn der Zwerg frei sitzen kann eine Schaukel für den Türrahmen. Bekommst Du in jedem gut sortierten Spielwarengeschäft und im Babyfachhandel.

Aber Finger weg vom Babyhopser.

Viele Grüße
C.

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 14:16
In Antwort auf slava_12321402

Babywalz
heißt immernoch babyhopser.

lg jule

Hallo!
Ich habe so einen Türhopser, bin aber gar nicht begeistert davon weil sich meine Kleine darin immer nach hinten wirft und ich in ständiger Panik lebe, dass Sie sich weh tun könnte. Ich habe mir jetzt den hier gekauft *ich hoffe der Link funktioniert, man kann hier ja nicht editierein oder?*: http://www.mailorderexpress.com/shop2/results.asp?-prd=108052&aid=awl002

und ich bin wirklich begeistert von dem Teil, meine Kleine liebt ihn auch und wackelt schon selber hin und hüpft davor rum damit ich sie reinsetzte.

Gekauft habe ich beide übrigens über ebay. Weil ich den Türhopser im Laden nicht gefunden habe und der andere mir neu zu teuer war.

Viele Grüße

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 14:18
In Antwort auf tika_12474482

Hallo!
Ich habe so einen Türhopser, bin aber gar nicht begeistert davon weil sich meine Kleine darin immer nach hinten wirft und ich in ständiger Panik lebe, dass Sie sich weh tun könnte. Ich habe mir jetzt den hier gekauft *ich hoffe der Link funktioniert, man kann hier ja nicht editierein oder?*: http://www.mailorderexpress.com/shop2/results.asp?-prd=108052&aid=awl002

und ich bin wirklich begeistert von dem Teil, meine Kleine liebt ihn auch und wackelt schon selber hin und hüpft davor rum damit ich sie reinsetzte.

Gekauft habe ich beide übrigens über ebay. Weil ich den Türhopser im Laden nicht gefunden habe und der andere mir neu zu teuer war.

Viele Grüße

Der Link hat natürlich nicht funktioniert...
...das Teil das ich gekauft hab heist so: "Fisher Price
Babygear Take Along Hop N Pop" wenn es interessiert einfach mal danach googeln, wir findens wirklich klasse

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 14:30
In Antwort auf tika_12474482

Der Link hat natürlich nicht funktioniert...
...das Teil das ich gekauft hab heist so: "Fisher Price
Babygear Take Along Hop N Pop" wenn es interessiert einfach mal danach googeln, wir findens wirklich klasse

Bei...
jako-o

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 14:11
In Antwort auf anka_12960955

Bei...
jako-o

Nee echt? Das glaub ich nicht.
Jako-O hat doch nur hochwertige und sinnvolle Sachen im Sortiment, jedoch nichts, was den Babys schaden kann.

Das ist bestimmt kein Babyhopser, was die anbieten, sondern was anderes (normale Schaukel, Wiege oder sowas).

Bin gerade zu faul, mich jetzt bei Jako-O durchzuwuseln, vielleicht hat's ja jemand schon gemacht.

@Pilzessin: Laß die Finger von dem Ding, Du tust der Wirbelsäule und den Gelenken Deines Babys nichts gutes und die Unfallsgefahr ist hoch.
Genauso wie mit den Gehfreis, die irgendwie auch immer noch Abnehmer finden.

LG
andi4hep

Gefällt mir