Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Wo bewahre ich die sterilisierten Fläschchen auf?

Wo bewahre ich die sterilisierten Fläschchen auf?

27. August 2008 um 15:26 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 21:12

Wer kann mir einen Rat geben: Wo bewahre ich am besten die sterilisierten Milch und Teefläschchen für meinen kleinen Schatz auf?

Mehr lesen

27. August 2008 um 16:53

Hast
Du einen Schrank in der Küche? Versuchs damit

Gefällt mir
27. August 2008 um 18:29
In Antwort auf dale_12315579

Hast
Du einen Schrank in der Küche? Versuchs damit

Ihr Benehmen haben? Versuchts mal damit
ihr Deutsch, ihr IQ?? sterilisiert bezog sich auf die Fläschchen....

und die andere sprachgestörte: Du einen schrank.... Wie wäre es denn mit: In die oberste Reihe des Kühlschrank stellen.

sorry , aber ich hier nix mehr frag , weil alle übers kuckucksnest fliegen.....wobei den Film kennt ihr wahrscheinlich nicht mal.....eher Hausmeister Krause....

Lol und ende

Gefällt mir
1. September 2008 um 0:00
In Antwort auf danica_12880912

Ihr Benehmen haben? Versuchts mal damit
ihr Deutsch, ihr IQ?? sterilisiert bezog sich auf die Fläschchen....

und die andere sprachgestörte: Du einen schrank.... Wie wäre es denn mit: In die oberste Reihe des Kühlschrank stellen.

sorry , aber ich hier nix mehr frag , weil alle übers kuckucksnest fliegen.....wobei den Film kennt ihr wahrscheinlich nicht mal.....eher Hausmeister Krause....

Lol und ende

Antwort
Ich denke, dass ich in der Tat der deutschen Sprache inklusive Grammatik und Interpunktion mächtig bin.
Auf Deine Antwort hingegen darf ich Dich vielleicht auf einige Fehler aufmerksam machen:
Das Wort "Deutsch", welches Du in Deiner Antwort groß schriebst, ist in dieser Art des Satzbaus als Adjektiv - oder auch "Wiewort" bekannt und wird daher klein geschrieben. Nach einem Fragezeichen wird das nächste Wort groß geschrieben.

In die oberste Reihe des Kühlschrankes stellen - das wäre richtig gewesen. Das Kuckucksnest ist ein Nomen und wird groß geschrieben. Nach dem Wort "wobei" folgt kein Hauptsatz, die Satzstellung wäre hier folgende: Wobei Ihr den Film wahrscheinlich nicht einmal kennt.

Wer ist jetzt sprachgestört?

Leider gibt es in diesem Forum keine Word-Anwendungen, sonst hätte ich Dir Subjekte, Prädikate und Objekte farblich unterstrichen.

Aber zu Deiner Ausgangsfrage hier nun eine hoffentlich befriedigende Antwort: Die sterilisierten Fläschchen - ohne Milch - bewahrst Du vielleicht in einem sauberen Küchenschrank auf, wenn Du magst, kannst Du ein sauberes, sterilisiertes Geschirrhandtuch darunter legen.

Solltest Du Milch aufbewahren wollen, empfiehlt sich in der Tat der Kühlschrank. Möchtest Du Milch über längere Zeit aufbewahren wollen, bestünde noch die Möglichkeit des Einfrierens.
Ich hoffe, Dir mit dieser nunmehr sprachlich und grammatisch richtigen Antwort geholfen zu haben und verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung. Jule

Gefällt mir
1. September 2008 um 15:09

Ich stell...
sie nach dem sterilisieren auf ein sauberes Handtuch bis sie getrocknet sind und dann kommen sie in nen Topf den ich abdeck. So hab ich sie gleich in greifweite.
LG Bienchen mit Maus (9 Wochen)

Ps.: Es gibt leider Gottes in diesem Forum echt viele gestörte. Warum diskutiert man hier über die Rechtschreibung? War das die Frage??? Macht euch mal Gedanken ob ihr noch ganz Sauber seit!

Gefällt mir
1. September 2008 um 21:12

Eben...
genauso wie du!

Gefällt mir