Home / Forum / Meine Familie / Wird man da auch mal beachtet????

Wird man da auch mal beachtet????

7. November 2005 um 22:00

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es total unfair finde das manche beiträge gar nicht beachtet werden. nur weil der titel vielleicht nicht so gut ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es kein problem gibt!!

Ich finds echt schade!!

Lg

Mehr lesen

8. November 2005 um 18:19

...
stimmt, ich bin auch manchmal enttäuscht, wie wenig resonanz ich auf manche Posts bekomme. Aber is halt leider so Manchmal hab ich auch das Gefühl ich bin ganz allein hier. Keine Antworten, keine PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2005 um 21:05
In Antwort auf wolfskind1

...
stimmt, ich bin auch manchmal enttäuscht, wie wenig resonanz ich auf manche Posts bekomme. Aber is halt leider so Manchmal hab ich auch das Gefühl ich bin ganz allein hier. Keine Antworten, keine PN

Hm
ich find das irgendwie total fies!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 12:11

Zum Thema Beachtung
Hi jenny,
ich kann gut nachvollziehen, wie es ist wenn man mit einem Prob, das auf den Nägeln brennt vorm PC sitzt und auf Hilfe hofft!
Das du nur wenige Antworten erhälst, mag teilweise vllt. daran liegen, das dein Thema (leider) schon zu oft behandelt wurde oder du in deinem Beitrag nur ungenau beschreibst was du möchtest. Verfasse deinen Beitrag so, das Antworter auch wissen welchen Rat du dir erhoffst! Sprich konkret an, wo dein Prob liegt, schildere deine Situation so das jeder weiß um was es geht. Nur so kannst auch du bald auf eine rege Antwortflut hoffen!
Sorry, falls ich irgendwie zu "direkt" war, darfst mir auch gerne auf den Schlips treten wenn ich was falsches schreibe!!!

LG Buschicat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 15:27
In Antwort auf linsey_12172011

Hm
ich find das irgendwie total fies!!

Oi..
..also ich bin noch nicht so lange hier (1 Stunde ), aber ich kenne das Problem aus anderen Foren.

Und wie bereits gesagt wurde, ist ein Thema manchmal zu ungenau oder schon ewig oft durchgekauft worden. Ab und zu liegt es aber auch einfach daran dass - ja, vielleicht unvorstellbar bei so vielen Members - keiner etwas zu dem Topic zu sagen hat bzw. auch keinen Rat weiß.. so blöd das klingt, ist so.

Wenn du eine Frage zu einem Problem hast, und merkst aber, dass keiner antwortet, dann durchstöber doch mal die alten Beiträge, vielleicht findest du da was.. ansonsten hilft wohl nur geduldig sein und warten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 0:42

Überschrift möglichst genau machen
Hallo

Ich find's wichtig, daß man z.B. shcon im Titel sagt, worum es geht...ein Beirag wird für mich nicht wirklich interessant, wenn z.B. drinsteht "Wichtig, unbedingt lesen"....vielleicht sogar in GROSSCHRIFT...find ich sehr unangenehm zum lesen.

avyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2005 um 0:11

Find ich auch
ja du hast recht aber es gibt leider zu viele titel um alle zu beachten.Ich lasse mir immer etwas interessantes einfallen um interesse zu erwecken auch wenn das oft nicht so leicht ist!Viel glück!
küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen