Home / Forum / Meine Familie / Windeln auf Reisen

Windeln auf Reisen

17. April 2009 um 17:24

Hallo wollte euch mal meine Eindrücke beschreiben.

War vor kurzem im Urlaub. Und haben auf der Fahrt Pause gemacht an na Raststätte und da hab ich nee Mutter beobachtet mit ihrer Tochter. Die Tochter ( auch ca 5 jahre alt)kniete auf einen Stuhl und da sah ich das aus ihrer Hose noch nee Windel hervorschaute. Und als sie dann gehe wollten meinte die Tochter das sie nochmal aufs Klo wolle. Doch die Mutter meinte: "Komm Jasmin wir wollen weiterfahren"
Doch da meinte die tochter: "Moment Mama ich will nochmal aufs Klo"
Doch die Mutter entgegnete nur: "Komm Jasmin wir fahren jetzt weiter du kannst gleich im Auto Pipi machen ich hab dir doch nee Pampers angezogen"
Die Tochter: Nein Mama ich will aufs Klo
Die Mutter :"Yasmin nun stell dich nicht so an trägst doch nicht das erste mal nee Windel ich wickel
dich im nächsten Wickelraum wenns sein muss"

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder beobachtet??
Wo Eltern zu ihren Kindern gesagt haben mach in die Windel??
Findet ihr Windel anziehen auf Reisen ok??

Eins noch. Hab eine kleine Cousine die auch noch Windeln trägt. Muss bei der öfters Babysitting machen. Wollte euch um Rat fragen.

Muss man bei jedem kleinen Pipi die Windel wechseln??
Wechselt ihr Nachts die Windel??
Welche Windeln verwendet ihr?? könnt ihr empfehlen??
Benutz ihr Puder oder creme??

Meine kleine Cousine kriegt Ábends immer ihre Windel um. Nun kommt sie dann immer alle 10 Minuten an und muss aufs Klo. Und wenn man mit ihr aufs Klo geht dann muss sie nicht mehr.

Was soll man da machen??
Kennt ihr so eine Situation??

Mehr lesen

17. April 2009 um 20:04

???
... na da warst du offensichtlich auf dem selben Rastplatz wie susi7010, sie hat doch von eben diesem Fall auch berichtet ... und hast du nicht auch bei Real auch schon diese Erfahrung machen müssen ??

Du armer Kerl scheinst ja umgeben zu sein von Kindern zwischen 4 und 5 Jahren, die noch Windeln tragen und von ihren Eltern dazu "gezwungen" werden. Herrjeh !

Du machst öfters Babysitten bei deiner kleinen Cousine und fragst hier danach, wie oft man Windeln wechseln muss, ob man dies auch nachts macht, welche Windeln verwendet werden und welche zusätzlichen Pflegeprodukte - tja, Freddy, ich an deiner Stelle würde die Mutter meiner kleinen Cousine fragen, die wird dir da die beste Auskunft zu geben können.

Für mich bist du ein FAKE, nicht anderes.
Troll dich doch bitte.

Friederike

Gefällt mir

19. April 2009 um 11:54

Goc42
Hey bin kein fetisch. Weiß auch das, dass kein Fetisch Forum ist. Habe das nicht böse gemeint. Sorry wenns so rübergekommen ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen