Home / Forum / Meine Familie / !!!Windeldiskussion!!!Hilfe!!! !

!!!Windeldiskussion!!!Hilfe!!! !

7. Februar 2013 um 8:11

Hallo ihr lieben!
ich brauche dringend ein paar Tipps!
meine Tochter 2jahre und 4 Monate ist jetzt seit über einer Woche tagsüber trocken,was mich natürlich freut,sie möchte auch überhaupt keine Windeln mehr dran haben,was ja auch voll ok ist!
ABER:
natürlich mache ich ihr nachts noch eine Windel ran,weil ich das in dem Alter viel zu früh finde nachts die Windel schon wegzulassen!
jetzt haben wir aber vor dem zu bett gehen immer riesen Theater und Diskussionen weil meine kleine eisern darauf bestehen will keine Windel ran zu bekommen!bin echt am verzweifeln!trotz jeden Tag erklären das das so noch nicht geht,will sie es einfach nicht!!!
hat jemand Tipps oder Erfahrungen wie wir den Windelkrieg abends lösen können?
danke schon mal im voraus!

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 12:34


wenn sie doch Tagsüber zuverlässig trocken ist, würde ich es nachts einfach versuchen.
Mehr als ein nasses Bett kann doch nicht passieren.

Vereinbar doch mit ihr, dass sie ohne ins Bett gehen darf. Wenn sie nicht ins Bett mcht, dann kann sie ohne schlafen und wenn etwas daneben geht, dann muss eben für den Rest der Nacht wieder eine Windel dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 10:42

Kind trocken durch die Nacht
Hallo,

Ich hasse nasses Bett auch!!! Ich habe die selben Probleme gehabt.
Ich habe etwas gefunden, was mir geholfen hat. Mein Kind bleibt jetzt jede Nacht trocken. Also ich habe eine sehr gute Seite gefunden und dort habe ich viele Infos über die Produkte gelesen und es gibt auch Empfehlungen.

Vielleicht hilft dir auch. Hier findest du mehr Informationen:
http://www.drynites.ch

LG
Margot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen