Home / Forum / Meine Familie / Windel wechseln Babysitten

Windel wechseln Babysitten

25. Januar 2015 um 15:00

Ich gehe heute Babysitten und wollte mal fragen wie ich unterwegs am besten die Windel wechseln soll. Ich wollte mit dem Mädchen es ist 3 jahre alt heute auf den Spielplatz gehen und weiss nicht wass ich machen soll wenn es in die Windel macht. Es trägt meisten solche Windeln zum hochziehen. Die kann man an der Seite aufreisen beim wechseln aber um eine neue anzuziehen muss ich sie da total untenrum ausziehen oder gibt es da einen Trick? Halten diese Windel auch das grosse geschäft aus?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Irritiert....
Von: jacoba_11974099
neu
25. Januar 2015 um 0:00
Meine Mutter macht mir Vowürfe
Von: starlight1990
neu
24. Januar 2015 um 18:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen