Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Windel und strumpfhosenwoche

11. Januar 2007 um 18:16 Letzte Antwort: 12. Januar 2007 um 10:54

Es dürfte wieder einmal Windel und Strumphosenwoche sein wenn man sich die vielen beiträge ansieht,oder ist wieder ein preis für das beste Fake der woche ausgeschrieben?Vor allem wenn man sie den beitrag:Nachbarsjunge in Mädchensachen ansieht,und wie viele darauf geantwortet haben,erst als ernste Schritte geplant wurden,schein der verfasserin der Boden zu heiß geworden zu sein,was den beweis liefert,wenn man ein Fake schreibt,kann das ernste folgen haben.Probleme mit bettnässern sollte man mit Profis besprechen(Arzt,Psychologe)und nicht unter einem vorwand Eltern mit Bettnässenden kindern ausforschen.Das das aber ein freies Forum ist wird es immer wieder Beiträge über Bettnässen,Strumpfhosen,etc.geben.Am besten gar nicht auf sollche beiträge antworten,den egal ob positiv oder negativ,genau das wollen ja diese leute das man fleißig schreibt.

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 10:54

Richtig!
Das ist auch meine Meinung. Es wäre am besten, diese Beiträge zu ignorieren. Dann vergeht den Verfassern die Lust daran. Schon traurig, daß man auf einen "normalen" Beitrag keine Resonanz bekommt, aber diese kranken Fakes bekommen Antworten ohne Ende!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers