Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / WILLEHAD.GESPRÄCHE NACH DER KUR !!!

WILLEHAD.GESPRÄCHE NACH DER KUR !!!

4. August 2005 um 12:19 Letzte Antwort: 16. September 2005 um 9:15

Hallo

So ich hoffe das alle,die in der Mu-Ki-Kur vom 07-28.07.2005 auf Wangerooge waren,sich hier nochmal einfinden.Habe ja einigen die Adresse gegeben.

Martina,Doro und Gisela wie gehts Euch???
Mir solala

Vielleicht können wir uns ja hier weiter Unterhalten
Würd mich riesig freuen

Bis dann

Lg Sandra & Family

Mehr lesen

4. August 2005 um 14:39

Email
Hey Sandra,
wie stets bei Dir. Hast Du jetzt meine Adresse? Odewr hats wieder nicht geklappt? Bin voll im Stress. Hab jetzt DSL. Haben den PC bis heute morgen 4.00 Uhr eingerichtet. Mußte um 6.30 Uhr wieder aufstehen und bin wieder total platt!!!!
Ist noch nicht ganz fertig.
Dir Bilder schick ich Dir die Tage, muss aber erst Deine email haben.

Ganz LG Doro

Gefällt mir
5. August 2005 um 11:41
In Antwort auf ursel_12088526

Email
Hey Sandra,
wie stets bei Dir. Hast Du jetzt meine Adresse? Odewr hats wieder nicht geklappt? Bin voll im Stress. Hab jetzt DSL. Haben den PC bis heute morgen 4.00 Uhr eingerichtet. Mußte um 6.30 Uhr wieder aufstehen und bin wieder total platt!!!!
Ist noch nicht ganz fertig.
Dir Bilder schick ich Dir die Tage, muss aber erst Deine email haben.

Ganz LG Doro

Huhu
Hi Doro

Habe dir ne private Nachricht geschickt mit meiner E-Mail

lg Sandra

Gefällt mir
5. August 2005 um 18:15
In Antwort auf liesl_12740033

Huhu
Hi Doro

Habe dir ne private Nachricht geschickt mit meiner E-Mail

lg Sandra

Hallo ihr zwei
ich muss ja auch heute abend wieder arbeiten, da hab ich dann genug zeit, mich mal zu melden.

wollte das schon die ganzen tage mal machen, aber irgendwie hat mein wireless-lan gesponnen, hatte selten eine verbindung...

also bis später

Gefällt mir
6. August 2005 um 12:33
In Antwort auf sri_12044499

Hallo ihr zwei
ich muss ja auch heute abend wieder arbeiten, da hab ich dann genug zeit, mich mal zu melden.

wollte das schon die ganzen tage mal machen, aber irgendwie hat mein wireless-lan gesponnen, hatte selten eine verbindung...

also bis später

Na Ihr!!!
Hi

alles klar bei euch???
Ey Martina du wolltest doch noch was schreiben,oder???
Schade
Naja egal,hattest bestimmt nen Menge Arbeit,oder???
Wann kommt Robert denn wieder???

lg Sandra

Gefällt mir
6. August 2005 um 15:17

Na Ihr!!!
Hi

alles klar bei euch???
Ey Martina du wolltest doch noch was schreiben,oder???
Schade
Naja egal,hattest bestimmt nen Menge Arbeit,oder???
Wann kommt Robert denn wieder???

lg Sandra

Erholung
Habt Ihr Euch eigentlich von der Kur gut erholt?

Gefällt mir
6. August 2005 um 20:37

Erholung
Habt Ihr Euch eigentlich von der Kur gut erholt?

Erholung???
Hi Doro

nö,ich nicht,für mich wars Stress PUR
Es gibt schlimmeres.
Ach erst mal Danke für die Fotos,meine sind noch in mache,d.h.wenn ich dir welche schicken kann,hatte ja keine Digitalkamera dabei deswegen.
Oder ich Fotografiere die ab mit der Digi,und schicke sie dir dann,da wo Julien und du drauf bist ja???

lg Sandra

Gefällt mir
7. August 2005 um 15:59

Erholung???
Hi Doro

nö,ich nicht,für mich wars Stress PUR
Es gibt schlimmeres.
Ach erst mal Danke für die Fotos,meine sind noch in mache,d.h.wenn ich dir welche schicken kann,hatte ja keine Digitalkamera dabei deswegen.
Oder ich Fotografiere die ab mit der Digi,und schicke sie dir dann,da wo Julien und du drauf bist ja???

lg Sandra

Fotos
Hallo Sandra,
ich schicke Dir die Tage meine Adresse per email.
Wo ist denn unsere Martina????

Gefällt mir
7. August 2005 um 16:24

Fotos
Hallo Sandra,
ich schicke Dir die Tage meine Adresse per email.
Wo ist denn unsere Martina????

...hiiiiieeer.... ist sie...
zugestopft mit arbeit, weil eine kollegin ausgefallen ist, d.h. 80 stunden in 10 tagen...

geht schon wieder hammerhart los...

eigentlich wollte ich ja wirklich den tag noch was ins forum schreiben, aber dann... schock... viel zu tun... ist ja nicht immer so der fall....

aber nach kommender woche wird es vielleicht wieder etwas ruhiger, ich hole erst maik für ein paar tage zu uns und danach, wenn die schule wieder los geht, kommt meine tochter mit mann und kegel...

aber zum glück hab ich da ja zwei wochen frei...

liebe grüße martina

Gefällt mir
8. August 2005 um 11:29

...hiiiiieeer.... ist sie...
zugestopft mit arbeit, weil eine kollegin ausgefallen ist, d.h. 80 stunden in 10 tagen...

geht schon wieder hammerhart los...

eigentlich wollte ich ja wirklich den tag noch was ins forum schreiben, aber dann... schock... viel zu tun... ist ja nicht immer so der fall....

aber nach kommender woche wird es vielleicht wieder etwas ruhiger, ich hole erst maik für ein paar tage zu uns und danach, wenn die schule wieder los geht, kommt meine tochter mit mann und kegel...

aber zum glück hab ich da ja zwei wochen frei...

liebe grüße martina

Huhuuuuuuuu
Na Ihr

Ach Martina,ja ja die leibe Kollegin krank...und wir müssen dann immer drunter leiden
Boah,ich muss heute erst mal zum Doc,mein Rücken das schmerzt so heftig,teilweise ist das rechte Bein wieder taub,ich glaube langsam werd ich zum Pflegefall

Doro ich versuch die Fotos noch heute abzufotografieren und schicke sie dir dann,sobald du mir dein E-Mail gegeben hast,ja???

Okay ihr Süßen bis später dann

lg Sandra

Gefällt mir
8. August 2005 um 16:24

Huhuuuuuuuu
Na Ihr

Ach Martina,ja ja die leibe Kollegin krank...und wir müssen dann immer drunter leiden
Boah,ich muss heute erst mal zum Doc,mein Rücken das schmerzt so heftig,teilweise ist das rechte Bein wieder taub,ich glaube langsam werd ich zum Pflegefall

Doro ich versuch die Fotos noch heute abzufotografieren und schicke sie dir dann,sobald du mir dein E-Mail gegeben hast,ja???

Okay ihr Süßen bis später dann

lg Sandra

Abfotografieren?
welche fotos willst du abfotografieren? *mal wieder voll neugierig ist*....

also dir sandra, hat die kur ja am allerwenigsten was gebracht und das mit deinem rücvken fing ja besonders die letzten tage wieder an, richtig schlimm zu werden...
ich hoffe, die ärzte kriegen das wieder hin... - versuch dich ein bissi zu schonen! - ich weiß, ist leicht gesagt, aber jetzt ist deine familie ja "gott sei dank" wieder in der nähe.

ps: grüß doch gisela (frau nachbarin) mal ganz lieb von mir

Gefällt mir
9. August 2005 um 19:28

Abfotografieren?
welche fotos willst du abfotografieren? *mal wieder voll neugierig ist*....

also dir sandra, hat die kur ja am allerwenigsten was gebracht und das mit deinem rücvken fing ja besonders die letzten tage wieder an, richtig schlimm zu werden...
ich hoffe, die ärzte kriegen das wieder hin... - versuch dich ein bissi zu schonen! - ich weiß, ist leicht gesagt, aber jetzt ist deine familie ja "gott sei dank" wieder in der nähe.

ps: grüß doch gisela (frau nachbarin) mal ganz lieb von mir

Abfotografieren????
Hallo Ihr Süßen!!!
Endlich ist Martina wieder da -jurraaaaaaaaa-.
Sandra, was ist denn mit dir los? Die Kur hat dich ganz zu nichte gemacht. Wird Zeit für die Nächste !!!
Wieso willst du die Fotos abfotografieren, die kannst du mir auch normal schicken. Meine email müßtest du ja jetzt haben. Schicke dir auch noch meine Adresse.
Martina, ich versuche auch nochmal die Adresse zu schicken vielleicht klappt ja diesmal.
Den Link, den du mir geschickt hast, kann ich irgendwie nicht öffnen. Stehe ganz fest auf der Leitung.
Bin total genervt, konnte 2 Tage nicht in Netz.Mein DSL funzte nicht.
Wünsche euch einen schönen RUHIGEN Abend!!!!
GLG Doro

Gefällt mir
9. August 2005 um 20:14

Abfotografieren????
Hallo Ihr Süßen!!!
Endlich ist Martina wieder da -jurraaaaaaaaa-.
Sandra, was ist denn mit dir los? Die Kur hat dich ganz zu nichte gemacht. Wird Zeit für die Nächste !!!
Wieso willst du die Fotos abfotografieren, die kannst du mir auch normal schicken. Meine email müßtest du ja jetzt haben. Schicke dir auch noch meine Adresse.
Martina, ich versuche auch nochmal die Adresse zu schicken vielleicht klappt ja diesmal.
Den Link, den du mir geschickt hast, kann ich irgendwie nicht öffnen. Stehe ganz fest auf der Leitung.
Bin total genervt, konnte 2 Tage nicht in Netz.Mein DSL funzte nicht.
Wünsche euch einen schönen RUHIGEN Abend!!!!
GLG Doro

Also ich weiß auch nicht...
sandra kommt da auch nicht rein, habe es aber normal in album, reise gestellt... aber vielleicht muss das album ja erst durch einen mod geprüft werden und es steht morgen drin... ich hab keine ahnung...

muss heute schon wieder arbeiten, irgendwie krieg ich zu zeit routine darin, nur noch 2-3 stunden zu schlafen und trotzdem fit zu sein....

ich hatte übrigens auch in den letzten tagen probleme mit dem wireless-lan bei mir... jetzt gehts zwar wieder, aber ich war echt voll entnervt deswegen....

ach doro, ich hab dir doch auch meine normale addi geschickt, nimm einfach die und ich schicke dir die fotos dann privat...

liebe grüße martina

Gefällt mir
10. August 2005 um 14:24

Also ich weiß auch nicht...
sandra kommt da auch nicht rein, habe es aber normal in album, reise gestellt... aber vielleicht muss das album ja erst durch einen mod geprüft werden und es steht morgen drin... ich hab keine ahnung...

muss heute schon wieder arbeiten, irgendwie krieg ich zu zeit routine darin, nur noch 2-3 stunden zu schlafen und trotzdem fit zu sein....

ich hatte übrigens auch in den letzten tagen probleme mit dem wireless-lan bei mir... jetzt gehts zwar wieder, aber ich war echt voll entnervt deswegen....

ach doro, ich hab dir doch auch meine normale addi geschickt, nimm einfach die und ich schicke dir die fotos dann privat...

liebe grüße martina

Email
Martina, hab die email jetzt in den Betreff geschrieben. Das müsste jetzt aber klappen.
Meine Ch. ist auch total nervig im Moment. Hab sie für morgen auf Geschäftsr. geschickt. Hat sie doch glatt wieder abgesagt.
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die das Album nicht aufkriegt hihihihi....
Doro

Gefällt mir
11. August 2005 um 10:25

Email
Martina, hab die email jetzt in den Betreff geschrieben. Das müsste jetzt aber klappen.
Meine Ch. ist auch total nervig im Moment. Hab sie für morgen auf Geschäftsr. geschickt. Hat sie doch glatt wieder abgesagt.
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die das Album nicht aufkriegt hihihihi....
Doro

Hallo Ihr
Tja muss jetzt zum Gyn,wahrscheinlich habe ich ne Gebärmuttersenkung,Oh Gott son Scheiss
Und von meinen Mann der Onkel ist gestern Urplötzlich gestorben mit 81 hat keiner mitgerechnet
mann mann mann es kommt immer was neues.
Gebärmuttersenkung,hat das schon von euch jemand gehabt???

lg Sandra

Gefällt mir
11. August 2005 um 14:11

Hallo Ihr
Tja muss jetzt zum Gyn,wahrscheinlich habe ich ne Gebärmuttersenkung,Oh Gott son Scheiss
Und von meinen Mann der Onkel ist gestern Urplötzlich gestorben mit 81 hat keiner mitgerechnet
mann mann mann es kommt immer was neues.
Gebärmuttersenkung,hat das schon von euch jemand gehabt???

lg Sandra

HUHUHU
Hallo Sandra ,
mach dich nicht verrückt. Das hab ich mal in meinem letzten Leben gehabt. Da wurd dann ein Ring eingesetzt, damit die GM sich wieder aufrichtet. Das konnt ich aber nicht so gut haben. Da kam er wieder raus und irgendwann (Jahre später) bin ich dann wider erwarten schwanger geworden.
Also, mach dich nicht verrückt. Frag den Gyn. Der hat schon `ne Lösung.

LG Doro

Gefällt mir
11. August 2005 um 14:21

HUHUHU
Hallo Sandra ,
mach dich nicht verrückt. Das hab ich mal in meinem letzten Leben gehabt. Da wurd dann ein Ring eingesetzt, damit die GM sich wieder aufrichtet. Das konnt ich aber nicht so gut haben. Da kam er wieder raus und irgendwann (Jahre später) bin ich dann wider erwarten schwanger geworden.
Also, mach dich nicht verrückt. Frag den Gyn. Der hat schon `ne Lösung.

LG Doro

Bilder
Hab gerade die Bilder gesehen. Suppppiiiiii.

Gefällt mir
12. August 2005 um 10:10

Bilder
Hab gerade die Bilder gesehen. Suppppiiiiii.

Also Martina...
...ein ganz ganz dickes LOB an DICH.
Die Bilder sind echt super gewordenfast zum zerschmelzen "lol"!
Weiter soooooo wir wollen mehrrrrrrrrrrrr.
Habt Ihr eigentlich schon all meine Bilder gesehen???
Geht unter Album dann sandra26478 Konsultieren,und dann steht da meine Kinder "freu" da sind Dutzende von Bildern drinne.

lg Sandra

Gefällt mir
12. August 2005 um 11:35

Also Martina...
...ein ganz ganz dickes LOB an DICH.
Die Bilder sind echt super gewordenfast zum zerschmelzen "lol"!
Weiter soooooo wir wollen mehrrrrrrrrrrrr.
Habt Ihr eigentlich schon all meine Bilder gesehen???
Geht unter Album dann sandra26478 Konsultieren,und dann steht da meine Kinder "freu" da sind Dutzende von Bildern drinne.

lg Sandra

Was sind die bilder süüüüüüüüüüß....
also wirklich... und das schöne wenn man die bilder so sieht, man kennt die menschen, die sich dahinter verbergen... - hat man einen ganz anderen bezug dazu...

Gefällt mir
12. August 2005 um 11:46

Was sind die bilder süüüüüüüüüüß....
also wirklich... und das schöne wenn man die bilder so sieht, man kennt die menschen, die sich dahinter verbergen... - hat man einen ganz anderen bezug dazu...

DANKE
Ha auch mal was Positives " lol "
Und sonst alles klar bei dir???
Oh man ehrlich vermisse euch alle richtig,habe Gisela schon gesagt,das sie sich hier anmelden soll,und mit in unseren Thread kommen soll.
Sag du doch mal den anderen bescheid,hier Maiks Mama etc.

lg Sandra

Gefällt mir
12. August 2005 um 14:32

DANKE
Ha auch mal was Positives " lol "
Und sonst alles klar bei dir???
Oh man ehrlich vermisse euch alle richtig,habe Gisela schon gesagt,das sie sich hier anmelden soll,und mit in unseren Thread kommen soll.
Sag du doch mal den anderen bescheid,hier Maiks Mama etc.

lg Sandra

Bilder
Hallo Ihr Beiden,
muss euch erst mal ganz doll LOBEN.
Wenn ich es denn mal schaffe, werde ich von mir auch ein paar Bilder einbringen. Sag euch dann aber Bescheid. Muss erstmal sehen, dass ich die Zeit finde und genau zu diesem Zeitpunkt auch mein DSL funktioniert.
LG Doro

Gefällt mir
13. August 2005 um 13:42

Bilder
Hallo Ihr Beiden,
Wenn ich es denn mal schaffe, werde ich von mir auch ein paar Bilder einbringen. Sag euch dann aber Bescheid. Muss erstmal sehen, dass ich die Zeit finde und genau zu diesem Zeitpunkt auch mein DSL funktioniert.
LG Doro

@DORO
Ja dann aber los,wir warten schon ganz ungeduldig darauf,Bilder von Dir zu sehen

Missing

lg Sandra

Gefällt mir
13. August 2005 um 16:15

@DORO
Ja dann aber los,wir warten schon ganz ungeduldig darauf,Bilder von Dir zu sehen

Missing

lg Sandra

@sandra
Hab schon ganz 4-eckige Augen, der Kopf fängt auch schon an. Der Pc läuft noch nicht so richtig rund. Krieg schon nix anderes mehr geregelt ;-(. Kann noch so ein paar Tage .... dauern.

LG

Gefällt mir
17. August 2005 um 12:46

@sandra
Hab schon ganz 4-eckige Augen, der Kopf fängt auch schon an. Der Pc läuft noch nicht so richtig rund. Krieg schon nix anderes mehr geregelt ;-(. Kann noch so ein paar Tage .... dauern.

LG

Huhu
Der Sommer kommt zurück.
Bei uns ist schon richtig warm.
Und bei Euch???

lg Sandra

Gefällt mir
17. August 2005 um 14:31

Huhu
Der Sommer kommt zurück.
Bei uns ist schon richtig warm.
Und bei Euch???

lg Sandra

SOOMMMER - jjaaaaaaaaaaaaa
Endlich ist er da. War klar, die Ferien sind ja auch fast zu Ende. Egal, jetzt können wir die letzten Tage noch genießen.

Wo ist eigentlich Martina?

Halllllooooo Martina, wo bist Du????

Gefällt mir
19. August 2005 um 13:02

SOOMMMER - jjaaaaaaaaaaaaa
Endlich ist er da. War klar, die Ferien sind ja auch fast zu Ende. Egal, jetzt können wir die letzten Tage noch genießen.

Wo ist eigentlich Martina?

Halllllooooo Martina, wo bist Du????

Hi Ihr

ja der Sommer ist zurück,klar wir sind ja auch wieder am Arbeiten,toll ne???
Ja Martina wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-
ach ich weiß wo,der Maik sollte doch noch kommen,hat bestimmt Stress.

lg s

Gefällt mir
20. August 2005 um 19:59

Hi Ihr

ja der Sommer ist zurück,klar wir sind ja auch wieder am Arbeiten,toll ne???
Ja Martina wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-
ach ich weiß wo,der Maik sollte doch noch kommen,hat bestimmt Stress.

lg s

SOS DORO MARTINAAAAAAAAAAAAAAAAA
HALLOOOOOOOOOOOOOO

WO SEIT IHR??????????????????

Gefällt mir
20. August 2005 um 20:45

SOS DORO MARTINAAAAAAAAAAAAAAAAA
HALLOOOOOOOOOOOOOO

WO SEIT IHR??????????????????

Was ist los?
hab besuch und komme deshalb momentan so selten her...

aber wenns ganz dringend ist... schreib, ich schau immer mal nach maus!!!

ps: maik hat übrigens abgesagt...

Gefällt mir
21. August 2005 um 15:06

Was ist los?
hab besuch und komme deshalb momentan so selten her...

aber wenns ganz dringend ist... schreib, ich schau immer mal nach maus!!!

ps: maik hat übrigens abgesagt...

Hier bin ich
Hab im Moment den vollen Stress (Arbeit). Nächste Woche renne ich zu 3 Phsychos und 1 x zur Ergo. Ihr wisst schon warum.
Wenn Ihr im Moment nix hört, dann spätensten nächste Woche wieder.

LG Doro

Gefällt mir
28. August 2005 um 19:21

Hier bin ich
Hab im Moment den vollen Stress (Arbeit). Nächste Woche renne ich zu 3 Phsychos und 1 x zur Ergo. Ihr wisst schon warum.
Wenn Ihr im Moment nix hört, dann spätensten nächste Woche wieder.

LG Doro

Bin wieder da
Hallo Ihr Beiden,
wo seit Ihr ??????????????
Unser Tread ist ganz schön nach unten gerutscht.
Sandra, schick mir doch nochmal Deine email. Hab Dir vor Tagen schon eine private Nachricht geschrieben.
Meld Dich mal - oder bist Du zur Kur

Gefällt mir
29. August 2005 um 8:34

Bin wieder da
Hallo Ihr Beiden,
wo seit Ihr ??????????????
Unser Tread ist ganz schön nach unten gerutscht.
Sandra, schick mir doch nochmal Deine email. Hab Dir vor Tagen schon eine private Nachricht geschrieben.
Meld Dich mal - oder bist Du zur Kur

HUHU IHR
Erschrckt jetzt nicht,habe nen neuen namen,den anderen kam ich njct mehr richtig hier rein,konnte zwar schreiben etc.aber eingetragen wurde es dann nichtwieseo warum keine Ahnung

Doro hier meine E-Mail
sandra@cordbruenning.de

Kur haha wie witzig Joke nein ich nieeeeeee wieder...

Gefällt mir
4. September 2005 um 19:52
In Antwort auf livvy_12512451

HUHU IHR
Erschrckt jetzt nicht,habe nen neuen namen,den anderen kam ich njct mehr richtig hier rein,konnte zwar schreiben etc.aber eingetragen wurde es dann nichtwieseo warum keine Ahnung

Doro hier meine E-Mail
sandra@cordbruenning.de

Kur haha wie witzig Joke nein ich nieeeeeee wieder...

Hi sandra...
wie witzig... kann mir gar nicht vorstellen, dass du plötzlich "männlich" bist...*lach*

hatte ne menge zu tun in den letzten tagen... musste robert kurz vor schulbeginn (zwei tage) erst mal in einer anderen schule anmelden, weil das realschulprojekt so nicht durch gegangen ist - verflixte gesetzgebung - und nun... nun ist er doch auf dem gymnasium gelandet... hätte es lieber anders gesehen, aber ich konnte ihn ja wohl kaum mit einer gymnasiumempfehlung/ realschulempfehlung in die hauptschule schicken...

das hätte er nie verkraftet... und nun muss es halt so gehen...
hab mich im moment auch bei den anderen etwas dünne gemacht... ich hoffe, dass ändert sich in den nächsten tagen wieder...

muss demnächst zur kurnachbesprechung... hab ich eine lust...

Gefällt mir
4. September 2005 um 20:09

Hi sandra...
wie witzig... kann mir gar nicht vorstellen, dass du plötzlich "männlich" bist...*lach*

hatte ne menge zu tun in den letzten tagen... musste robert kurz vor schulbeginn (zwei tage) erst mal in einer anderen schule anmelden, weil das realschulprojekt so nicht durch gegangen ist - verflixte gesetzgebung - und nun... nun ist er doch auf dem gymnasium gelandet... hätte es lieber anders gesehen, aber ich konnte ihn ja wohl kaum mit einer gymnasiumempfehlung/ realschulempfehlung in die hauptschule schicken...

das hätte er nie verkraftet... und nun muss es halt so gehen...
hab mich im moment auch bei den anderen etwas dünne gemacht... ich hoffe, dass ändert sich in den nächsten tagen wieder...

muss demnächst zur kurnachbesprechung... hab ich eine lust...

Hi Martina
Tja bin halt eben ein mannsweib
Marie wird am 13.09 Operiert,Polypen raus und Röhrchen in den ohren,in beiden Ohren ist alles voller Wasser mir läufts jetzt schon Eiskalt den Rücken runter,nur an den Gedanken

Bei uns war von Fr bis heute kirmes Verler Leben waren alle drei tage da,um 21.00 Uhr ist gleich ein Feuerwerk,aber da es nur 5 Min.von uns zu Fuss ist,können wir es gut von zu Hause aus sehen.

Marvin hat jetzt richtig viele Std.von Mo-Fr jeden Tag 6 std.okay,jetzt kam noch Englisch,Gottesdienst und Kommunionsunterricht dazu! Naja heute mußte ich das erstemal mit ihm in die Kirche ging ganz gut,und das jetzt jeden 1 und 3 So im Monat bis April dann haben wirs geschafft
Wird echt ein Heckmeck von gemacht

Kurnachbesprechung,ha dann sag mal,das es nicht so dolle war.

lg Sandra

Gefällt mir
5. September 2005 um 18:49

Hi Martina
Tja bin halt eben ein mannsweib
Marie wird am 13.09 Operiert,Polypen raus und Röhrchen in den ohren,in beiden Ohren ist alles voller Wasser mir läufts jetzt schon Eiskalt den Rücken runter,nur an den Gedanken

Bei uns war von Fr bis heute kirmes Verler Leben waren alle drei tage da,um 21.00 Uhr ist gleich ein Feuerwerk,aber da es nur 5 Min.von uns zu Fuss ist,können wir es gut von zu Hause aus sehen.

Marvin hat jetzt richtig viele Std.von Mo-Fr jeden Tag 6 std.okay,jetzt kam noch Englisch,Gottesdienst und Kommunionsunterricht dazu! Naja heute mußte ich das erstemal mit ihm in die Kirche ging ganz gut,und das jetzt jeden 1 und 3 So im Monat bis April dann haben wirs geschafft
Wird echt ein Heckmeck von gemacht

Kurnachbesprechung,ha dann sag mal,das es nicht so dolle war.

lg Sandra

Wo bist du nur ein mannsweib?....*angestrengt nachdenkt*...
tja, das mit den vielen stunden kenne ich, war und ist bei bobby ja nicht anders... die kiddys werden ganz schön gefordert.

aber auf der anderen seite ist es wirklich so, dass sie in der schule ja nicht durchgehend lernen... es ist halt eine vorbereitung auf die weiterführende schule.

da geht es gleich voll los - spreche da gerade aus eigener erfahrung - bei bobby auf dem gym zumindest ist das so... und ich bin jetzt heilfroh, dass sie voriges jahr schon mehr stunden hatten und sie sich (auch so hohen lernstoff) schon mal dran gewöhnen konnten.

manche kinder gehen später ab der 5 ja auch auf ganztagsschulen, das finde ich auch unheimlich schwierig... zumindest stehen euch dann ja alle wege offen *smile*

lg martina

Gefällt mir
5. September 2005 um 18:51

Wo bist du nur ein mannsweib?....*angestrengt nachdenkt*...
tja, das mit den vielen stunden kenne ich, war und ist bei bobby ja nicht anders... die kiddys werden ganz schön gefordert.

aber auf der anderen seite ist es wirklich so, dass sie in der schule ja nicht durchgehend lernen... es ist halt eine vorbereitung auf die weiterführende schule.

da geht es gleich voll los - spreche da gerade aus eigener erfahrung - bei bobby auf dem gym zumindest ist das so... und ich bin jetzt heilfroh, dass sie voriges jahr schon mehr stunden hatten und sie sich (auch so hohen lernstoff) schon mal dran gewöhnen konnten.

manche kinder gehen später ab der 5 ja auch auf ganztagsschulen, das finde ich auch unheimlich schwierig... zumindest stehen euch dann ja alle wege offen *smile*

lg martina

Ps...
...ich will auch ein feuerwerk...

Gefällt mir
6. September 2005 um 10:15

Ps...
...ich will auch ein feuerwerk...

Huhu Ihr Süßen
Na alles fit bei euch???
Hey martina das Feuerwerk war total schön

Habe wegen nächster Woche di richtig Schiss,wegen marie,da die ja OP wird,oh man

Gefällt mir
6. September 2005 um 20:48

Huhu Ihr Süßen
Na alles fit bei euch???
Hey martina das Feuerwerk war total schön

Habe wegen nächster Woche di richtig Schiss,wegen marie,da die ja OP wird,oh man

Hallooooo
Hey Ihr Beiden,

Martina, wo hattest du dich denn vergraben?????

Sandra, mach dich nicht verrückt. Haben wir auch schon hinter uns. Kein Kind hat geschrien - nur J. Dann war er müde, hat etwas geschlafen und wollte dann schon wieder auf den Schrank klettern **lach***
Tschüssi

Gefällt mir
13. September 2005 um 21:31

Bilder
Hallo Ihr Beiden,
LG Doro

Ich bin es die liebe bianca
hallo an alle die mich noch kennen endlich bin da hab euch alle sehr vermisst
gruss bianca und fabian

Gefällt mir
14. September 2005 um 8:41
In Antwort auf sierra_11934381

Ich bin es die liebe bianca
hallo an alle die mich noch kennen endlich bin da hab euch alle sehr vermisst
gruss bianca und fabian

HUHU Bianca
Hey,schön,das du uns gefunden hast
Wie gehts Dir???
Was macht Fabian???
Und sonst alles im Lot???

GLG Sandra,Marvin,Marie & Kevin

Gefällt mir
14. September 2005 um 14:33

HUHU Bianca
Wie gehts Dir???
Was macht Fabian???

So langsam klappts
... auch mit Bianca.

Super, dass Du jetzt auch dabei bist!

Doro

Gefällt mir
15. September 2005 um 21:38

HUHU Bianca
Wie gehts Dir???
Was macht Fabian???

Hallo sandra ich bin es bianca
ja die doro hat mir gesagt was ich tun mus bin noch nicht gut darin aber ich lerne ja noch.Mir geht es gut habe schon 13 kilo abgenommen,war beim anwalt und habe die scheidung eingereicht.Aber ich verstehe mich mit meinem noch mann sehr gut ,er will wohl wieder kommen aber ich will nicht.dem fabian geht es auch sehr gut er hat am 27 .9 geburtstag und er freut sich schon riesig.Gehe viel feiern und mit meinen kinder mache ich auch sehr viel .W ie geht es euch allen denn ,ich hoffe gut.SCHÖNE GRÜSSE BIANCA

Gefällt mir
16. September 2005 um 9:15
In Antwort auf sierra_11934381

Hallo sandra ich bin es bianca
ja die doro hat mir gesagt was ich tun mus bin noch nicht gut darin aber ich lerne ja noch.Mir geht es gut habe schon 13 kilo abgenommen,war beim anwalt und habe die scheidung eingereicht.Aber ich verstehe mich mit meinem noch mann sehr gut ,er will wohl wieder kommen aber ich will nicht.dem fabian geht es auch sehr gut er hat am 27 .9 geburtstag und er freut sich schon riesig.Gehe viel feiern und mit meinen kinder mache ich auch sehr viel .W ie geht es euch allen denn ,ich hoffe gut.SCHÖNE GRÜSSE BIANCA

Huhu Bianca
Das hört sich doch super an.
Tja mir gehts nicht alt so gut,mein Mann Ralf und Marvin haben heftige Probleme,ich denke deshalb schon seit längerem über ne Trennung nach,aber ich habe Schiss nochmal den gleichen Weg zu machen,wie damals,was genau passiert ist,das schreibe ich dir mal per PN ( Private Nachricht ) habe deshalb schon 5 Kg abgenommen,wiege jetzt nur noch 52Kg bei meiner größe
Naja meine Mutter und Schwester halten auf jedenfall alle zu mir.

LG sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers