Home / Forum / Meine Familie / Will jemand mit?

Will jemand mit?

5. April 2015 um 23:22

Hi Leute ich habe vor abzuhauen von Zuhause weil ich es hier nicht länger durchhalte hab viel Stress Probleme.Schule ist kacke ich hasse alle hier alle. nur alleine hab ich irgendwie angst abzuhauen und suche daher Leute die vielleicht Lust haben mitzukommen..ich bin 15, weiblich aus NRW.Wenn jemand mitkommen will Bitte bitte antwortet und wir besprechen dann alles ..ich hab im Moment keinen genauen plan wohin und suche ein bisschen hilfe.. :/ also bitte Leute

Mehr lesen

25. April 2015 um 1:40

Hey
Also ich bin die gleiche die davor schon was geschrieben hat (unter motelmari) habe nur Namen geändert.. Eigentlich möchte ich auch mit, ich möchte das durchziehen und den ganzen zeigen dass ich mich das auch traue, auch wenn ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin ob ich das machen möchte weil ich wie gesagt kurz vor der Matura stehe, hab auch keinen Plan wo wir hin können, vor allem weil das auf Dauer sicher sehr teuer sein wird. Aber ist echt krass wie schnell jem geantwortet hat, schicke mal Bild von dir (in der rechten Hand ein blauer Stift) möchte halt sicher gehen dass hinter dem Account kein verrückter steckt. Hahahaha aber irgendwie habe ich schon Angst davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 20:40
In Antwort auf grant_12739311

Hey
Also ich bin die gleiche die davor schon was geschrieben hat (unter motelmari) habe nur Namen geändert.. Eigentlich möchte ich auch mit, ich möchte das durchziehen und den ganzen zeigen dass ich mich das auch traue, auch wenn ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin ob ich das machen möchte weil ich wie gesagt kurz vor der Matura stehe, hab auch keinen Plan wo wir hin können, vor allem weil das auf Dauer sicher sehr teuer sein wird. Aber ist echt krass wie schnell jem geantwortet hat, schicke mal Bild von dir (in der rechten Hand ein blauer Stift) möchte halt sicher gehen dass hinter dem Account kein verrückter steckt. Hahahaha aber irgendwie habe ich schon Angst davor

Hey
Ja ich hab auch Iwie angst aber ich suche jetzt auch die richtige Zeit weil ..naja ich weiß nicht so genau ob ich das will und so also ka auf jeden Fall suche ich den richtigen Moment .und ich hab auch nachgedacht irgendwo in den wald oder so.da findet man uns nicht leicht.und ja ich schicke dir ein Bild mit einem zettel wo drauf steht dass ich kein pedo bin hahahah .nur das Problem ist ich weiß nicht was wir machen sollen mit Geld essen usw weil ich hab nicht viel Geld :/

26. April 2015 um 21:20

Viel Glück
ach leute, ich wünsch euch viel Glück mit eurem Vorhaben, ich kann euch echt verstehen, manchmal ist echt besser abzuhauen, ich muss die 2 Monate Schule noch durchziehen ob ich will oder nicht ... schon komisch ich kenn euch nicht aber ich weiß so wie ihr euch fühlt, passt auf euch auf wenn ihr jetzt wirklich abhaut
peace

28. April 2015 um 21:45
In Antwort auf grant_12739311

Viel Glück
ach leute, ich wünsch euch viel Glück mit eurem Vorhaben, ich kann euch echt verstehen, manchmal ist echt besser abzuhauen, ich muss die 2 Monate Schule noch durchziehen ob ich will oder nicht ... schon komisch ich kenn euch nicht aber ich weiß so wie ihr euch fühlt, passt auf euch auf wenn ihr jetzt wirklich abhaut
peace

Hey
Danke ich wünsche dir auch viel Glück in der schule und generell <3

Frühere Diskussionen
Meiner Schwester das Auto abkaufen
Von: koen_11988376
neu
28. April 2015 um 13:30

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!