Home / Forum / Meine Familie / =( will ein mädchen sein

=( will ein mädchen sein

10. März 2012 um 16:01

hi
ich bin ein 15 jahre alter junge
ich wünsch mir seit der 3 klasse nichts anderes als ein mächen zu sein
ich hasse wortwörtlich was ich bin
ich hab so oft selbstmordgedanken und deprison
fühl mich nur wohl wenn meien eltern nicht da sin und ich die sachen meienr schwester anziehen kann ich weis einfach nicht mehr weiter ich hab so viele angst es meinen eltern zu sagen
ich halt es einfach nicht mehr aus
ich ziehe auch seit ein paar tagen immer ne strumpfhose under die jeans weil sich das einfach besser anfühl
weis aber einfach nicht mehr weiter brauch hilfe

Mehr lesen

18. März 2012 um 11:49

Unterstützung ist wichtig....
...und ich steh voll und ganz hinter dir ^^. Gib nicht auf und arbeite darauf zu das Mädchen zu sein das du sein willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 23:02

=( will ein mädchen sein
Ich würde zunächst mit einem engen vertrauten darüber reden (sehr guter freund/freundin), aber eher einem Psychologen, dann kommt der Rest automatisch.

Sei so, wie du dich wohl fühlst.
Wenn du damit glücklicher bist, warum nicht, es ist nicht schlimm.

Achso und wenn du Klarheit über dich selber bekommen möchtest gehe einfach in 3 Jahren mal in einen Club mit Mädels.

Grüße Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram