Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Wieviel Euro zahlt das Amt?

Wieviel Euro zahlt das Amt?

22. März 2006 um 22:38 Letzte Antwort: 24. März 2006 um 0:43

Hallo,
wieviel Euro zahllt das Amt bei einer 3 Köpfigen Familie für die Wohnung?
Wir wohnen in Frankfurt am Main und eine 3 köpfige Familie darf 75qm haben.
Aber ich würde gerne wissen bis wieviel das Amt zahlt?
Bin dankbar für jede antwort.
Liebe Grüße Carmen Dörrer

Mehr lesen

23. März 2006 um 13:53

Sag mal,
wie bist du den drauf. auch in Frankfurt gibt es bestimmt genug Mütter und Väter, die gerne arbeiten würden, aber keine Arbeit finden. Das kann doch heute jeden treffen...vom Manager bis zum Bauarbeiter... Ich finde das ist keine nette Antwort auf eine höflich gestellte Frage!...Oder bist Du momentan irgendwie gefrustet??

Gruß Rumpel

Gefällt mir
24. März 2006 um 0:43

Guckst Du Hier:
http://www.geldsparen.de/content/finanzen/Soziales-/Wohngeldrechner.php?openmenue=26&opensub=651

Falls der Link nicht funktioniert, dann auf geldsparen.de und dort auf Wohngeldrechner. Dort trägst Du alle relevanten Daten ein und erhälst eine eventuelle (!) Berechnung, was Euch zustehen könnte. Es ist allerdings nur ein Anhaltspunkt, kein Richtwert!

Liebe Grüsse,
eupel

PS: Bei Google gibt es unter den Suchbegriffen "Wohngeld Rechner" zahlreiche Tools, mit denen man einen möglichen Anspruch errechnen könnte...

Gefällt mir