Home / Forum / Meine Familie / Wieso sind das für uns keine typischen Väter?

Wieso sind das für uns keine typischen Väter?

5. September 2013 um 17:14

Ich habe leider kein passendes Forum zu dieser Frage gefunden deswegen hab ich mir dieses rausgesucht. Und zwar hab ich mal eine Frage wieso passen Metaller oder Punks etc. nicht in die typische Vaterrolle? Mein Vater hat auch lange, schwarze Haare, einen Bart, hört Metal und ist an den Beinen und Armen zutattowiert und er ist trotzdem ein super Papa. Oder z.B. auch Mitch Lucker(Foto von ihm als Link), er sieht nicht aus wie ein typischer Vater aber man hatt gemerkt das er seine Tochter über alles liebte. Solche Leute werden ja von vielen auch als schlechter Umgang, schlechtes Vorbild oder auch allgemein als schlecht Väter "beschimpft". Wieso haben viele Menschen so eine Abwehrhaltung gegen solche Menschen? Und nochmal ne Frage am Rande... bilde ich mir das nur ein oder haben fast alle Metaller Töchter als Kinder? http://24.media.tumblr.com/418dffa682c33d127372f8575470d1 f4/tumblr_ml6wnatcZj1sn4mj2o1_500.jpg

Mehr lesen

16. September 2013 um 23:21

Zwischen Metallern und Punks besteht doch ein gewaltiger Unterschied
Ich gehe hier mal nur auf die Metaller ein.
Das Klischée eines Metallers sieht im Allgemeinen ja nicht nur so aus, dass der Mann Metall hört und tätowiert ist, sondern dass er in einer Bikergang á la Hot Banditos, Hell`s Angels etc. Mitglied ist. Dass er seine komplette Freizeit mit herumschrauben und -prügeln dort biersaufenderweise verbingt und eine ... nach der anderen mit seinem Bike "abschleppt". Irgendwo gehören Metall, Bärte, Komasaufen, Tatoos, Bikerjacken, Harleys, Nasenbluten und Prostituierte zusammen als Bild für Außenstehende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 19:57


Nun ja selbst wenn das allgemeines Vorurteil ist,wen intressiert das? Schubladendenker,darf man gekonnt ignorieren,wie ich finde

denn schließlich lebt Jeder für sich selbst u nicht für Andere

also warum sich darüber den Kopf zerbrechen?

Find da gibts Wichtigeres im Leben ,sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper