Home / Forum / Meine Familie / Wieso haben so viele Jugendliche das Gefühl später nie eine Partner zu finden?

Wieso haben so viele Jugendliche das Gefühl später nie eine Partner zu finden?

11. Februar 2015 um 22:00

Viele Jugendliche(besonders Mädchen) im Alter von 12-16Jahren ungefähr, haben Angst später niemals seine große Liebe zu finden, wenn sie bis dahin noch keine Beziehung hatten(naja mit 14 zb kann man doch noch keine echte Beziehung führen!!!). Wieso?Wieso diese Selbstzweifel? Wieso haben so viele Jugendliche das Gefühl mit 13 oder so, schon seine erste "Beziehung" zu haben?

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 23:09


also ich finds auch total lächerlich wenn 10-13 jährige von beziehungen sprechen sind meistens eh nur kindergarten beziehungen keine echten...sie sehen das warscheinlich in Kindersendungen wie violetta wo es auch liebes beziehungen und küsse gibt und dann wollen sie das auch kann auch an der weiterführenden schule liegen wenn 5 klässler und 6 klässler beziehungen der ältern Schüler sehen wollen sie das auch ausprobieren. Ich habe aber auch immer das Gefühl das ich niemanden finden werde (bin 15 und mädchen) denn ich habe spezielle hobbys und ich stehe halt auf andere stile und musik richtungen in meinem alter ist es schwer ein passenden jungen zu finden denn wer steht denn bitte auf vintage und rockabilly? ??!!! ich denke fast niemand deswegen mache ich mir sorgen das ich nie jemanden finden werde noch dazu finden manche sich nicht hübsch das tue ich auch nicht aber ich denke das reicht fürs erste an info.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alle Geschwister ziehen aus und es macht mich fertig
Von: nasrin_11964929
neu
16. Juli 2016 um 10:03

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen