Home / Forum / Meine Familie / Wieso ?

Wieso ?

26. Juni 2015 um 9:08

Hi ich hab mal ne frage. immer wieder kommt es vor das man abgestempelt wird. ich bin 22 habe einen Sohn mit 2 Jahren bin verheiratet , selbstständig( mein mann auch) haben genügend zeit für unseren Sohn und wir beide sind tattoowiert. leider kommt es immer wieder vor das viele sagen oh mein gott die hat ein Kind und ist tattoowiert?? wenn die Stars tattoowiert sind und einen kerl nach dem anderen haben ist es wieder anders und halb so wild ?? ist es denn wirklich so schlimm ?? ist Deutschland wirklich so spießig ?? lg

Mehr lesen

26. Juni 2015 um 14:56

Sanni
Hey hab deinen Beitrag gelesen und ich muss zu geben, dass was du geschrieben hast , stimmt teils ,teils ^^
Also bei manchen sind die Tattoos nicht zu übersehen , also im gesicht etc .. und wenn die kinder dabei haben , da fragt man sich leider als Außenstehender warum gesicht ? Tattoos alles schön und gut . Aber viele übertreibens ich finde Leute mit Tattoos und Kindern nicht schlimm, wenn man bspsweise sieht wie die Eltern mit dem Kind umgehen
es wäre schlimm für mich , wenn eltern tätowiert sind und ihre Kinder halt vor anderen leuten anschreiben oder sogar schlagen ^^ da schüttelt man den Kopf als Außenstehender ..
aber wie du dein Familienleben beschreibst , ist doch alles super
mach dir keinen Kopf über die Leute .. klar nervts .. oder die ganzen dummen blicken ^^ zum kotzen ...
aber ihr seid glücklich und das zählt . Nicht das was die leute labern , das sind nicht deine Probleme , sondern deren Ihre
Heutzutage gehst auf die Straße, schon wird in der nächsten ecke gelästert ...oder blode blicke ^^traurig sowas .
alles gute
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 22:11

ALLE....
Die über Euch reden, lenken nur von sich selbst ab!
Ich kenne das Problem. Bin zwar nicht tätowiert (autschi) aber anders, anders
Reden lassen, Nase hoch und sich auf zuhause freuen, denn die Redner können es nicht

2. Juli 2015 um 11:18
In Antwort auf zenia_12312372

ALLE....
Die über Euch reden, lenken nur von sich selbst ab!
Ich kenne das Problem. Bin zwar nicht tätowiert (autschi) aber anders, anders
Reden lassen, Nase hoch und sich auf zuhause freuen, denn die Redner können es nicht

Das ist so schlimm
egal wie oder was man an hat ob man das Tattoo sieht oder nicht immer wird geredet. unser Sohn hat alles was er braucht und bekommt genügend liebe hat aber regeln an die er sich halten soll die anderen Eltern schauen aber immer so als wären wir die voll assis mit den Tattoos wir sind ganz normal angezogen immer sauber und haben keine schlabber Klamotten an. egal wie oder was man macht immer wird über einen geredet und man wird angeschaut wie wenn man nen Keks an der backe hätte ist leider so

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen